Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 74 (96,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (24,68%)
Durchschnittliche Textlänge 700 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 14:46:04 Uhr schrieb
Tanna über rechts
Der neuste Text am 19.7. 2022 um 17:24:54 Uhr schrieb
Yadgar über rechts
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 23.5. 2005 um 18:11:43 Uhr schrieb
Hannes über rechts

am 5.5. 2004 um 18:46:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über rechts

am 12.6. 2002 um 10:26:48 Uhr schrieb
Gronkor über rechts

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rechts«

DiamondDog schrieb am 21.8. 2004 um 00:34:20 Uhr zu

rechts

Bewertung: 3 Punkt(e)

Interessant finde ich es, wie sich die ganz rechte Rechte (ich bin mir nicht sicher, ob die in ihrer Gänze so extrem ist) in der Muslimen~ bzw. Islamistenfrage auseinanderdividiert. Die Rechten, die irgendwie im fanatischen Christentum verhaftet sind, etwa Republikaner, sind natürlich dagegen, deswegen evtl. sogar pro Israel, andere gehen gerne mit allen antisemitischen Bewegungen Zweckbündnisse ein(, wobei sie sich da mit diversen Pseudolinken treffen, aber das ist wieder eine andere Geschichte).

wuzi schrieb am 7.2. 2000 um 20:36:51 Uhr zu

rechts

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bis vor kurzem ist Österreich nur geografisch ziemlich weit rechts gelegen. Seit einigen Tagen sind wir in Verruf geraten weil einige Leute so total kaputt in der Schüssel sind und jenen die am weitesten den Mund aufreissen Glauben schenken. Da kann man als friedliebender Bewohner dieses Landes das Fürchten lernen.

Yadgar schrieb am 1.4. 2012 um 14:17:59 Uhr zu

rechts

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch so ein anständiger hart arbeitender christlicher deutscher Mann:

"Denn die kulturell und geistig rückständige islamische Welt bringt einen animalischeren Typ Mensch hervor, der uns in Sachen Gewaltbereitschaft eindeutig übertrifft.

Ich hätte keine Hemmschwelle die Ausweisung oder Massenerschießung dieser Menschen anzuordnen, denn meine Hemmschwelle hat kein moralisches Fundament, sondern ist ein reiner Reflex um Sanktionen zu vermeiden"

(»Ordo invictus« am 24.05.2010 auf www.trutzburg.net)

Noch Fragen?

Yadgar schrieb am 16.1. 2008 um 12:28:52 Uhr zu

rechts

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dass ein gewisser Erik Ritter von Kühnelt-Leddihn (»Demokratie ist Gottesmord!«) die Nazis kurzerhand der politischen Linken zuschlug, weil erstens nicht katholisch-monarchistisch und zweitens dem Namen nach ja sowieso »Sozialisten« ist schon keine intellektuelle Glanzleistung... aber dass er dann auch noch in den 1980er Jahren ein Buch mit dem Titel »Rechts - wo das Herz schlägt« veröffentlichte, schlägt dem Fass endgültig den Boden aus! Anatomie ist offensichtlich auch nicht seine Stärke...

Einige zufällige Stichwörter

TheFall
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:38:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Einzelkind
Erstellt am 28.5. 2001 um 02:29:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Jahrelang
Erstellt am 21.8. 2005 um 18:50:38 Uhr von Daniel aus CH, enthält 3 Texte

Stachel
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:42:29 Uhr von kaktus, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.