>Info zum Stichwort Gottesmord | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 15.10. 2003 um 13:20:24 Uhr über

Gottesmord

Leider ein Ding der Unmöglichkeit. Da Gott ja nur in den Köpfen (oder den Herzen, höhö) einiger ((sehr) vieler) Spinner exisiert, hätte man da einiges zu tun, denen den Kopf abzuschlagen.

Und weil die ja alle an das Märtyrertum und die Auferstehung und all so einen propagandistischen, zweckorientierten Dreck glauben, würden wahrscheinlich auch noch 1000 Köpfe nachwachsen.

Es ist wirklich zum Kotzen mit dieser ganzen Gottscheiße!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottesmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesmord« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0007) sek. –– 818679984