Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 74 (96,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (24,68%)
Durchschnittliche Textlänge 700 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 14:46:04 Uhr schrieb
Tanna über rechts
Der neuste Text am 19.7. 2022 um 17:24:54 Uhr schrieb
Yadgar über rechts
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 17.7. 2016 um 01:59:25 Uhr schrieb
Yadgar über rechts

am 30.3. 2012 um 17:19:12 Uhr schrieb
Yadgar über rechts

am 18.7. 2016 um 01:53:15 Uhr schrieb
Yadgar über rechts

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rechts«

quer.denker@web.de schrieb am 4.6. 2001 um 17:11:43 Uhr zu

rechts

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rechts ist da wo der Daumen links ist - also das zählt bei mir zu den aller dümmsten Sprüchen, die ich bisher schon öfters gehört habe. Ich frag mich dann immer, warum die Leute nicht gleich blöken, versuche mir aber trotzdem ein müdes Lächeln abzuringen, bevor ich mich dann umdrehe.

DiamondDog schrieb am 21.8. 2004 um 00:34:20 Uhr zu

rechts

Bewertung: 3 Punkt(e)

Interessant finde ich es, wie sich die ganz rechte Rechte (ich bin mir nicht sicher, ob die in ihrer Gänze so extrem ist) in der Muslimen~ bzw. Islamistenfrage auseinanderdividiert. Die Rechten, die irgendwie im fanatischen Christentum verhaftet sind, etwa Republikaner, sind natürlich dagegen, deswegen evtl. sogar pro Israel, andere gehen gerne mit allen antisemitischen Bewegungen Zweckbündnisse ein(, wobei sie sich da mit diversen Pseudolinken treffen, aber das ist wieder eine andere Geschichte).

Walküre schrieb am 27.8. 2013 um 16:01:30 Uhr zu

rechts

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nichts macht mehr Spaß als die Muskeln eines Neo-Rechten zu reiten. Stiefel aus, Pseudouniform runter und statt ins Bordell geht's in den Ring. Besonders brutal bohre ich mein Knie in das SS-Symbol auf dem rechten Oberarm. Auf den blauen Flecken wird man es für einige Tage nicht mehr sehen können. Und den Arm kriegt er derweil auch nicht hoch.

Yadgar schrieb am 1.4. 2012 um 14:17:59 Uhr zu

rechts

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch so ein anständiger hart arbeitender christlicher deutscher Mann:

"Denn die kulturell und geistig rückständige islamische Welt bringt einen animalischeren Typ Mensch hervor, der uns in Sachen Gewaltbereitschaft eindeutig übertrifft.

Ich hätte keine Hemmschwelle die Ausweisung oder Massenerschießung dieser Menschen anzuordnen, denn meine Hemmschwelle hat kein moralisches Fundament, sondern ist ein reiner Reflex um Sanktionen zu vermeiden"

(»Ordo invictus« am 24.05.2010 auf www.trutzburg.net)

Noch Fragen?

Einige zufällige Stichwörter

Kosovolüge
Erstellt am 21.7. 2001 um 04:28:02 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

nüttelchen
Erstellt am 24.5. 2002 um 18:43:49 Uhr von kooler krieg, enthält 10 Texte

Sicherheitsgarantie
Erstellt am 31.8. 2014 um 08:46:09 Uhr von August, enthält 4 Texte

Kartoffelgratin
Erstellt am 13.8. 2014 um 19:18:15 Uhr von Rodin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0640 Sek.