Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2009 um 00:34:16 Uhr schrieb
Pferdschaf über Rotzglockendämon
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 16:20:07 Uhr schrieb
Rita über Rotzglockendämon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rotzglockendämon«

ruecker42 schrieb am 31.7. 2009 um 00:46:30 Uhr zu

Rotzglockendämon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oha, ein wildgewordener Netzwerkzeitprotokolldämon. Da weiß man nicht so recht, was die Glocke geschlagen hat, soll man ihm fest in die Augen blicken und ihn in seine Grenzen weisen (alle anderen wissen schon gar nicht mehr, nach wem sie sich richten sollen und ticken unkontrolliert vor sich hin), erweist er sich von selbst als »insane, reachable« oder saugt er mir das Hirn leer, wenn ich ihn ins blackhole route? Meine Güte, und das nachts während der Arbeit, amArbeitsplatzblasten, naja, es ist wenig los im Moment, aber so ein Pferdschaf, das Dämonen hier loslässt, ui, ui...

Rita schrieb am 6.7. 2023 um 16:20:07 Uhr zu

Rotzglockendämon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube auch, dass Christine von solch einem Kotzdämon befallen ist. Den haben sie ihr auch bei ihren Aufenthalten in der Psychiatrischen Anstalt nicht austreiben können. Ob Rüdi das mit seinen Methoden schaffen würde?

Pferdschaf schrieb am 31.7. 2009 um 00:34:16 Uhr zu

Rotzglockendämon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man braucht nicht zu fürchten, was ich wie wann wo schreibe, erst die Intonation meiner Stimme
verhilft mir zu meinem eigentlichen Element.
Der Medusa darf man nicht in die Augen sehen,
und mir dem Rotzglockendämon darf man nicht zuhören,
weil meine Radula dir sonst das Gehirn aussaugt.
Ärgere dich nicht ! Es kommt neuer Füllstoff rein.




Einige zufällige Stichwörter

kabbalistischeBeschwörungen
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Purpurlimonade
Erstellt am 16.4. 2002 um 23:23:18 Uhr von Ratze, enthält 7 Texte

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Erstellt am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr von Milili, enthält 5 Texte

Harpune
Erstellt am 19.8. 2003 um 15:42:28 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

sandkastengefährtin
Erstellt am 9.2. 2016 um 22:54:35 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.