Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr schrieb
Rufus über Schlamm
Der neuste Text am 15.3. 2019 um 10:23:28 Uhr schrieb
Christine über Schlamm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 17.1. 2004 um 13:43:10 Uhr schrieb
biggi über Schlamm

am 22.12. 2012 um 23:54:45 Uhr schrieb
Der Elvis war sich für nichts zuschade und über Schlamm

am 22.8. 2003 um 15:19:51 Uhr schrieb
rose über Schlamm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlamm«

Rufus schrieb am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm schlimm winselte Fusel-der-Unhund als er sich aus dem Schlamm befreite, den der Papierflaschenöffner hinterlassen hatte. Der-exzentrische-Greis hatte sein Versprechen eingelöst: Die-konzentrischen-Greise hatten ihn nicht zum Beitritt überreden können. »Ein Sieg für den IndividualismusSo wenigstens dachte Fusel-der-UnhundSinnsoldat hin oder her, im Sinnkrisengebiet hat Blauschimmel nichts zu suchen. Zumal wenn die Reiseroute nicht feststeht...« Er stolperte einmal, zweimal - rutschte unter einen Busch, unter dem sich der Eingang zu einem Bau von Zwergriesen befand, rollte sich zusammen und schlief ein.

Yadgar schrieb am 17.8. 2004 um 11:35:43 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schlamm ist einfach schwei-ne-geil!!! Je schwärzer, cremiger und tiefer, desto spritz spritz spritz!
Und wenn dann auch noch so ein sehniger Langbart, Typ afghanischer Wanderderwisch oder norddeutscher Fischotterschutz-Aktivist, mit von der Partie ist, wird es endgültig jugendgefährdend... lechz!!!

alex schrieb am 29.1. 2006 um 00:58:37 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich liebe schlamm!! Ich mag den Weichen nicht zu harten schlamm. am geilsten is wen du eine dehnbare pyamahose nimmst un dir dass zeug reinstopfst.

Einige zufällige Stichwörter

DersagenumwobeneKelchderKotze485
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:16:23 Uhr von Schrabbelkelch, enthält 8 Texte

Nachfahren
Erstellt am 19.1. 2018 um 19:03:36 Uhr von ich atmete tief durch und, enthält 6 Texte

Gib-hier-1-gute-Internetadresse-ein
Erstellt am 16.12. 2000 um 01:15:00 Uhr von Floz, enthält 124 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze177
Erstellt am 16.4. 2004 um 00:50:17 Uhr von Heavy Kelch, enthält 7 Texte

Smiths
Erstellt am 21.6. 2001 um 02:11:57 Uhr von Duckman, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen