Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr schrieb
Rufus über Schlamm
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 03:56:47 Uhr schrieb
schmidt über Schlamm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 22.12. 2012 um 23:55:27 Uhr schrieb
Der Elvis war sich für nichts zuschade und über Schlamm

am 9.10. 2010 um 15:07:21 Uhr schrieb
® über Schlamm

am 22.12. 2012 um 23:54:45 Uhr schrieb
Der Elvis war sich für nichts zuschade und über Schlamm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlamm«

Rufus schrieb am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm schlimm winselte Fusel-der-Unhund als er sich aus dem Schlamm befreite, den der Papierflaschenöffner hinterlassen hatte. Der-exzentrische-Greis hatte sein Versprechen eingelöst: Die-konzentrischen-Greise hatten ihn nicht zum Beitritt überreden können. »Ein Sieg für den IndividualismusSo wenigstens dachte Fusel-der-UnhundSinnsoldat hin oder her, im Sinnkrisengebiet hat Blauschimmel nichts zu suchen. Zumal wenn die Reiseroute nicht feststeht...« Er stolperte einmal, zweimal - rutschte unter einen Busch, unter dem sich der Eingang zu einem Bau von Zwergriesen befand, rollte sich zusammen und schlief ein.

Pascal schrieb am 7.8. 2003 um 07:13:15 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade im Sommer mag ich es, durch Wasser und Schlamm zu waten. Ich ziehe dann meine futterlosen Gummistiefel an und los gehts.

Im Eifer des Gefechts kann dann schonmal etwas Wasser oder Schlamm oben in den Stiefel hineinlaufen, man wieß ja nie, wie tief man einsackt.

Mir ist das aber egal, denn wenn die Stiefel nun nach Fußschweiß riechen und total siffig innendrin sind, oder ob Wasser oder Schlamm hineingerät, ich werde sie eh nach diesem Ausflug ordentlich auswaschen.

alex schrieb am 29.1. 2006 um 01:07:36 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geil is wen du dir ne lange Pyamhose(andere geht auch) nimmst un dir den Schlamm rinstopfst.Der geilste Schlamm is der der so hart is das man grade noch drauf stehen kann.

Armin Kron schrieb am 15.3. 2008 um 02:30:50 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein ausgelassenes Herumtatschen im Schlamm

Einst feierten fünf Jungs ihren Abschluss auf der Terrasse. Alkohol floss in Strömen und bald lockerten die Kerle ihre Schlipse und wankten hinüber zur großen Schlammgrube nahe im Süden. Das war ein Juchhe und Juchei, als sie schließlich mit von oben bis untern bekleckerten Anzügen durch den Schlamm torkelten und dabei »Let's Dance!« grölten. Tja, die lustigen Fünf waren nämlich niemand anderes gewesen als The Beatles und Tony Sheridan ...

Einige zufällige Stichwörter

aspik
Erstellt am 2.1. 2002 um 20:57:34 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

Kleinbuchstabenwust
Erstellt am 14.7. 2008 um 12:38:16 Uhr von orschel, enthält 9 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Hähnchenschenkel
Erstellt am 2.2. 2009 um 10:55:41 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.