Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,036 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2012 um 09:12:05 Uhr schrieb
au-a-ha über Sklavenaufseherin
Der neuste Text am 14.11. 2021 um 18:35:37 Uhr schrieb
schmidt über Sklavenaufseherin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 6.6. 2012 um 09:12:05 Uhr schrieb
au-a-ha über Sklavenaufseherin

am 23.2. 2015 um 10:29:15 Uhr schrieb
Anja über Sklavenaufseherin

am 14.11. 2021 um 18:35:37 Uhr schrieb
schmidt über Sklavenaufseherin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sklavenaufseherin«

Anja 34 schrieb am 11.6. 2012 um 20:41:31 Uhr zu

Sklavenaufseherin

Bewertung: 4 Punkt(e)


Trotz alledem hat sie diese Rolle sehr überzeugend gespielt:)
Ich fand den Film jedenfalls sehr spannend und interessant:)

************************************

Kann ich Birgit nur beipflichten.
Habe mir den Film schon ein paar Mal angesehen und fand ihn immer wieder sehr spannend.
Hempel hat sehr gut und überzeigend gespielt und hat mir als Figur sogar sehr gut gefallen.
Schämen braucht sie sich für diese schauspielerische Leistung jedenfalls nicht und Russ Meyer hat da eine echt spannende Geschichte gedreht:)

Friseuse,17 schrieb am 7.6. 2012 um 20:17:31 Uhr zu

Sklavenaufseherin

Bewertung: 13 Punkt(e)

Hört sich nicht schlecht an. Lieber Sklavenaufseherin als ein Leben lang Friseuse.
Und wenn es noch gut bezahlt wird, hab ich kein Problem damit und würd sofort umschulen auf Aufseherin:)
Was ist an so einem Beruf schlimm?

Sekretärin25 schrieb am 4.7. 2012 um 19:10:57 Uhr zu

Sklavenaufseherin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da würde ich mir doch glatt einen Berufswechsel überlegen:)
Aufseherin über Sklaven so richtig mit der Peitsche in der Hand würde mir echt um einiges besser gefallen als mir nur den Hintern im Büro breit zu sitzen.
Sklavenaufseherin ist wahrscheinlich ein typischer Beruf für uns Frauen:)

Dipl Ing schrieb am 11.6. 2012 um 13:31:34 Uhr zu

Sklavenaufseherin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anouska Hempel in ihrer Rolle als Lady Susan in »Black Snake« dürfte wohl der Gipfel der diesbezüglichen Phantasien sein, sie wollte später nicht mehr darauf angesprochen werden.

Einige zufällige Stichwörter

Filme-mit-Dolph-Lundgren
Erstellt am 1.8. 2004 um 00:16:39 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

Viktualienmarkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:55:19 Uhr von Okidoki, enthält 14 Texte

Ina
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:35:01 Uhr von Seraphina, enthält 22 Texte

Poona
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:58:11 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Septumring
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:28:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.