Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 00:09:41 Uhr schrieb
mechanical boy über Tomatensuppe
Der neuste Text am 21.10. 2020 um 18:12:20 Uhr schrieb
Roadwayrona über Tomatensuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.7. 2004 um 03:24:11 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Tomatensuppe

am 16.10. 2003 um 08:31:24 Uhr schrieb
Schmetterling über Tomatensuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tomatensuppe«

orschel schrieb am 12.1. 2010 um 15:55:14 Uhr zu

Tomatensuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenigen ist bekannt, dass Anrühren aus der Tüte länger dauert als selber kochen aus passierten Tomaten im Tetrapack. Vor allem muss man letztere nicht ständig rühren, und sie klumpen nie. Wer unbedingt den leicht chemischen Geschmack braucht, kann sie mit einem Löffelchen Fertig-Bouillon behelfen.

susi schrieb am 16.7. 2002 um 04:16:22 Uhr zu

Tomatensuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich mag Tomatensuppe, es gibt leckere und nicht so gelungene, mit einem Klecks Sahne ist meist schon mal gut, nicht zu dünn .... und.... seit zwei tagen ist mir dauernd schlecht und ich kann dar nicht vernünftig essen, dauernd Bauchkrämpfe und .... da steh ich manchmal und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll, nur weil mein Bauch irgendeinen Infekt hat, und ich keine Tomatensuppe essen kann

Roadwayrona schrieb am 21.10. 2020 um 18:12:20 Uhr zu

Tomatensuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tomatensuppe eignet sich hervorragend als Begleitung zu Grilled Cheese Sandwich - eine Kombination, die vor allem oft als Trostfutter ('comfort food') für Kinder propagiert wird, aber sich sehr gut sowohl als Frühstück als auch als Abendessen oder Mittagssnack für Menschen fortgeschrittenen Alters eignet wie ich in selbstaufopfernder Weise im Selbstversuch erprobt habe.

Einige zufällige Stichwörter

Porzellan-Syndrom
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:40:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 12 Texte

Scheußlichkeit
Erstellt am 27.1. 2003 um 14:12:56 Uhr von Lilith, enthält 22 Texte

Rohrstockhieb
Erstellt am 15.5. 2005 um 10:21:26 Uhr von Anne, enthält 157 Texte

Stinkmorchel
Erstellt am 17.10. 2004 um 16:33:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Frühlingsrolle
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:49:54 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.