Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2008 um 13:46:34 Uhr schrieb
platypus über Ypsilanti
Der neuste Text am 10.11. 2012 um 23:56:13 Uhr schrieb
baumhaus über Ypsilanti
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.5. 2010 um 00:04:02 Uhr schrieb
Sandy über Ypsilanti

am 10.11. 2012 um 23:56:13 Uhr schrieb
baumhaus über Ypsilanti

am 10.3. 2008 um 17:39:02 Uhr schrieb
Punze über Ypsilanti

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ypsilanti«

fool schrieb am 21.1. 2008 um 22:06:34 Uhr zu

Ypsilanti

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe schon länger nach einem wohlklingenden Plural des Buchstabens Ypsilon gesucht:

Ypsilons
Ypsilonse
Ypsilonien
Ypsili
Ypsilen
Ypsilee
Ypsileen
Ypsilanten
Ypsilarien

All das ist nicht wirklich überzeugend. Ypsilanti gefällt mir - so rein sprachlich.

Nach meinem Chile-Urlaub brauche jetzt auch noch einen hübschen Plural von »Kondor« für meinen Diavortrag:

»zwei Kondors« klingt genauso bescheuert wie »zwei Kondoren« oder »zwei Kondori«

platypus schrieb am 21.1. 2008 um 13:46:34 Uhr zu

Ypsilanti

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich würde sie ja wählen.
Nicht, nur weil sie nicht RolandKoch ist.
Obwohl das ja schon ein ausreichender Grund ist.
Nein, ich würde sie wählen, weil ihr Name mit Y beginnt und sie sich damit in gute Gesellschaft mit dem Yak und Ylang-Ylang -Baum begibt.
(Gibt es eigentlich einen Fisch mit Y am Anfang? Ich muss wohl mal nachforschen!)

Ich würde sie wählen, weil ich immer an ein blaukariertes Känguruh denken müsste und immer hoffen würde, dass irgendwo im Landtag ein Gimmick versteckt wäre.

Schade, dass ich kein Hesse bin.

(Nein, eigentlich nicht.)

Speierling schrieb am 27.1. 2008 um 10:02:37 Uhr zu

Ypsilanti

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die rasende Elternpflegschaftsvorsitzende gegen den Alt-33er, war das wieder ein Spaß!

platypus schrieb am 3.11. 2008 um 16:34:00 Uhr zu

Ypsilanti

Bewertung: 1 Punkt(e)

RolandKoch trumphiert!
Sein teuflischer Plan ist aufgegangen: Nichtstun bis die SPD sich selbst demontiert. Nun kann er endlich mal wieder selbst ins Fettnäpfchen treten.

Einige zufällige Stichwörter

Sprite
Erstellt am 21.9. 2002 um 13:49:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Herr
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:32:43 Uhr von Tanna, enthält 119 Texte

subversiv
Erstellt am 30.1. 2002 um 00:54:55 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

vakilandor
Erstellt am 22.7. 2001 um 13:21:33 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Altweibersommer
Erstellt am 8.10. 2001 um 10:10:06 Uhr von Hannah, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.