Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 11:41:04 Uhr schrieb
@ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º × über Zwanni
Der neuste Text am 13.7. 2021 um 19:39:35 Uhr schrieb
S. über Zwanni
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.11. 2020 um 21:49:41 Uhr schrieb
Freno über Zwanni

am 13.7. 2021 um 19:39:35 Uhr schrieb
S. über Zwanni

am 24.8. 2019 um 13:27:18 Uhr schrieb
Schmidt über Zwanni

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwanni«

LadyLaola schrieb am 8.4. 2002 um 23:19:59 Uhr zu

Zwanni

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also seit dem dummen »Teuro« is ja nix mehr wies mal war...N Zwanni is jetz n Zehner und der Zehner is n Fünfer und den Heiermann gibts gar nich mehr...und ich muss wieder drehn, weils zwar ne Zigarettensteuer gab, dafür aber keine Tabaksteuer...und in Bayern kriegt man keine Milleniumpapers und schon gar keine OCB-Filtertips...und meine Gratispostkartensammlung geht zur Neige und ich mag nichmehr in diese Schmuddelkneipe gehn...und die ham ausserdem auch nur das €-Zeichen hinter ihre Preise gepappt...
-Scheiss Kapitalismus is das hier!
Und überhaupt von der angeblich so baldigen Legalisierung is auch herzlich wenig zu spüren...
und alle Hoppler finden KKS so toll und merken nich dass der seine Fans gar nich mag...Tomaten auf den Augen und in den Ohren kann ich da nur sagen...holländische Tomaten!Da is sowieso alles besser...zumindest besser als hier!Keine Waffen aber dafür was zum Quarzen!
Die gehn halt alles irgendwie noch nach Balu-Manier an...»Probiers mal mit Gemütlichkeit-mit Ruhe und Gemütlichkeit«...»Lass doch nich streiten-wir wollen uns doch nich weh tun-Frieden-lass mal zusammen setzen und das ausdiskutieren-am besten bei nem schönen gediegenen Pfeifchen
Siehste Schröder-So geht dat!

Einige zufällige Stichwörter

Flugmilch
Erstellt am 22.1. 2005 um 21:55:57 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Monster
Erstellt am 29.9. 1999 um 22:33:30 Uhr von Liamara, enthält 85 Texte

fehlreinkarniert
Erstellt am 14.1. 2005 um 23:37:58 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Ritterorden
Erstellt am 29.6. 2000 um 23:16:46 Uhr von miloco, enthält 18 Texte

Knaben
Erstellt am 4.7. 2000 um 15:27:36 Uhr von Stefan, enthält 122 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.