>Info zum Stichwort Zwanni | >diskutieren | >Permalink 
LadyLaola schrieb am 8.4. 2002 um 23:19:59 Uhr über

Zwanni

Also seit dem dummen »Teuro« is ja nix mehr wies mal war...N Zwanni is jetz n Zehner und der Zehner is n Fünfer und den Heiermann gibts gar nich mehr...und ich muss wieder drehn, weils zwar ne Zigarettensteuer gab, dafür aber keine Tabaksteuer...und in Bayern kriegt man keine Milleniumpapers und schon gar keine OCB-Filtertips...und meine Gratispostkartensammlung geht zur Neige und ich mag nichmehr in diese Schmuddelkneipe gehn...und die ham ausserdem auch nur das €-Zeichen hinter ihre Preise gepappt...
-Scheiss Kapitalismus is das hier!
Und überhaupt von der angeblich so baldigen Legalisierung is auch herzlich wenig zu spüren...
und alle Hoppler finden KKS so toll und merken nich dass der seine Fans gar nich mag...Tomaten auf den Augen und in den Ohren kann ich da nur sagen...holländische Tomaten!Da is sowieso alles besser...zumindest besser als hier!Keine Waffen aber dafür was zum Quarzen!
Die gehn halt alles irgendwie noch nach Balu-Manier an...»Probiers mal mit Gemütlichkeit-mit Ruhe und Gemütlichkeit«...»Lass doch nich streiten-wir wollen uns doch nich weh tun-Frieden-lass mal zusammen setzen und das ausdiskutieren-am besten bei nem schönen gediegenen Pfeifchen
Siehste Schröder-So geht dat!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwanni«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwanni« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0021) sek. –– 821312818