Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 617 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2007 um 12:48:52 Uhr schrieb
Astrid über einladen
Der neuste Text am 12.7. 2012 um 23:51:02 Uhr schrieb
baumhaus über einladen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.10. 2008 um 02:02:58 Uhr schrieb
heini über einladen

am 12.7. 2012 um 23:51:02 Uhr schrieb
baumhaus über einladen

am 1.4. 2009 um 22:23:57 Uhr schrieb
Olle Schrapnell über einladen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einladen«

Astrid schrieb am 17.1. 2007 um 12:48:52 Uhr zu

einladen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich wurde gestern von einer alten Schulfreundin angerufen, sie wollte mich ganz spontan zum Essen einladen und etwas besprechen.

Wir saßen dann abends in einer Gaststätte und sie erzählte mir von den neuen Plänen ihres Freundes. Er ist Schlosser und will sich jetzt im Fetischbereich selbstständig machen, nachdem sein Arbeitgeber, eine Feinmechanikwerkstatt, pleite gemacht hatte. Sie wollte dann die Dinge entwerfen und er sollte sie umsetzen.
Sabine fragte mich dann so frei heraus, ob ich mir vorstellen könne, manchmal für die Beiden als Model zu arbeiten und mir zum Testen und für Fotos ein paar Stahlteile anlegen zu lassen.
Ich bin geneigt, dem zuzustimmen. So ein paar Handschellen oder Fußschellen oder Halsbänder mit Ketten dran ist sicher ganz lustig. Und mit einem Keuschheitsgürtel umherzulaufen ist sicher ein besonderes Gefühl. Ich hoffe nur, daß sie keinen Dauertest mit mir vorhaben. Eine Woche lang nicht an meinen Schritt zu kommen stelle ich mir grausam vor.

Einige zufällige Stichwörter

schmutzabklopfend
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:46:11 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Ernie
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte

Mutschmannsirene
Erstellt am 27.3. 2020 um 07:40:41 Uhr von christine, enthält 4 Texte

Schnippi
Erstellt am 16.4. 2006 um 23:49:53 Uhr von Dobb Siegried, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.