Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2008 um 14:09:43 Uhr schrieb
orschel über ich-und-meine-krachlederne-Turnhose
Der neuste Text am 31.7. 2017 um 10:00:00 Uhr schrieb
Christine über ich-und-meine-krachlederne-Turnhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.7. 2017 um 10:00:00 Uhr schrieb
Christine über ich-und-meine-krachlederne-Turnhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-und-meine-krachlederne-Turnhose«

mcnep schrieb am 11.7. 2008 um 14:13:58 Uhr zu

ich-und-meine-krachlederne-Turnhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbanden und Versohlen-Idioten von der Rohrstockmafia wird dieses wie auch andere erektionsförderndeStichworte vermutlich unberührt lassen.

orschel schrieb am 11.7. 2008 um 14:21:26 Uhr zu

ich-und-meine-krachlederne-Turnhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Krachleder ist, wenn man es recht bedenkt, zum Turnen eher ungeeignet. Damit schafft man im Leben keinen Spagat. Das ärgert den Sportpädagogen.

Ja, ich-und-meine-krachlederne-Turnhose, das ist Anarchie in der Turnhalle!

Baumhaus schrieb am 3.8. 2009 um 23:45:03 Uhr zu

ich-und-meine-krachlederne-Turnhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

D. war Hühnerei-Esser. Er brauchte lange, um zu erkennen, daß er nicht der einzige war. Nein, es war keine Krankheit. Er war nicht abnormal, mußte sich nicht ausgestoßen fühlen.
Doch er konnte nicht aus seiner Haut. Des Nachts, wenn alles still war, schlich er sich in die Küche wie ein Dieb, stellte den Herd an und briet sich ein Ei, das er anschließend schnell hinunterschlang. Die Pfanne reinigte er hernach aufs Gründlichste.

Eines schwarzen Tages kam es jedoch schlimm für ihn: Seine Frau bemerkte, daß er Herrenwäscheträger war! Da gab es kein Entrinnen! Da gab es kein Betteln und Weinen! Sie war unerbittlich und machte Ernst: Er mußte sich ins Wohnzimmer begeben und sich dann in den großen Ledersessel setzen, während sie sich auf die Couch setzte. Und nun kam das Schlimmste: Sie wollte, daß sie miteinander sprachen!

Natürlich erregte ihn seine eigene Hilflosigkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Chloroplast
Erstellt am 28.1. 2008 um 17:28:44 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte

Sumpf
Erstellt am 25.1. 2001 um 22:04:36 Uhr von Gimmetwofingers, enthält 53 Texte

DarfManAusBenzinKatzenMachen
Erstellt am 14.9. 2005 um 14:41:50 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Verärgerung
Erstellt am 28.2. 2010 um 14:48:43 Uhr von Helmut, enthält 1 Texte

Halbkreis
Erstellt am 30.3. 2007 um 04:31:56 Uhr von Kah, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.