Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (19,75%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,160 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2000 um 01:45:45 Uhr schrieb
Dortessa über Durst
Der neuste Text am 22.1. 2023 um 14:37:54 Uhr schrieb
schmidt über Durst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 12.12. 2017 um 15:24:55 Uhr schrieb
Christine über Durst

am 5.9. 2022 um 09:55:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Durst

am 2.6. 2010 um 10:14:03 Uhr schrieb
Christine über Durst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durst«

Lucky Luke schrieb am 17.12. 2000 um 20:10:32 Uhr zu

Durst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich neulich durch die Prärie ritt, die Sonne brannte ohne Gnade, mir war heiß, ich schwitze, hatte Sand in den Stiefeln, den Haaren, Augen und der Anusfalte. Mein Mund fühlte sich so trocken wie der Wüstenstaub an. Meine Augen waren rot unterlaufen und brannten wie Feuer. Meine Zunge war so vertrocknet wie die Knochen des verhungerten Geiers, die mein Pferd gerade zertrat und da geschah es: Mir begegnete ein Mann, der mich mit den Worten »Ich habe keinen Durst mehr, ich bin SITTbegrüßte, worauf hin ich ihm sein verdammtes Hirn aus seinem verrückten Schädel blasen mußte. Irgendwie habe ich dabei wohl ein Tier aufgescheucht. ENDE

Zabuda schrieb am 9.5. 2002 um 23:34:46 Uhr zu

Durst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Durst ist ein schlimmes Gefühl.Ich habe immer Durst,aber ich bin gar nicht zuckerkrank.Meine Mutter denkt das immer,weil man dann angeblich auch so viel trinkt,aber ich hasse diese Blutuntersuchungen.Nur wegen ein bisschen Durst.
Trotzdem,wenn ich etwas...Busfahren muß,ohne eine Wasserflasche dabeizuhaben,bekomme ich erst Durst und dann Panik,was ja lächerlich ist,aber es wird sehr schnell sehr unangenehm.
Ein Freund von mir denkt,ich wäre ein Vampir.Dabei ist Blut nur tropfenweise appetitlich,außerdem bevorzuge ich dann mein eigenes.Ansonsten Wasser,aber seit kurzem auch Cola.Ich hatte sonst immer nur dieses Light-Zeug getrunken und dann eine richtige unheimlich amerikanische Coca-Cola,seitdem trinke ich jeden Tag in etwa einen Liter.Im übrigen,ich werde davon irgendwie dünner,das ist sehr praktisch und angenehm.Aber wahrscheinlich liegt es ja doch eher an was anderem.Vielleicht zerstört Cola auch nur den Appetit.Ach ja,gegen Durst hilft sie nicht.

LachBus schrieb am 12.10. 2006 um 23:52:01 Uhr zu

Durst

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es dürstet mich nach Deinem Caipirinhamund.
Ich trink' Dich leer, bis auf den feuchten Magengrund.
Wenn ich dran denk, dass ganz aus Wasser Du bestehst
Und seh' wie Du mir neckisch Dein Genick zu drehst,

Wie es pulsiert und blubbert, pumpt und fließt-
Und du den ersten Biss auch noch genießt -
Dann mach' ich mir, bevor Du schreist, o weh,
Noch in der Küche schnell 'nen Früchtetee.

ski schrieb am 25.6. 2003 um 00:43:37 Uhr zu

Durst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe Durst. Doch im Fluss ist kein Wasser, nur Kieselsteine, kein Wasser, aber die Steine glänzen in der Sonne. Das ganze Flussbett flirrt und flimmert in der Hitze.

Einige zufällige Stichwörter

DieNachtWarSchwarzDerMondSchienHelle
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:41:32 Uhr von ppffffffffffff, enthält 9 Texte

Kaffeesystem
Erstellt am 13.11. 2021 um 18:17:54 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Wiederkäuer
Erstellt am 18.7. 2006 um 14:50:54 Uhr von Lump, enthält 5 Texte

StraßenreinigungssatzungDerStadtDresden
Erstellt am 24.10. 2008 um 01:11:50 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.