Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,656 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr schrieb
Hurzel der Gnurzel über psychedelisch
Der neuste Text am 29.5. 2015 um 14:04:37 Uhr schrieb
Yadgar über psychedelisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.2. 2015 um 18:57:11 Uhr schrieb
Garfield über psychedelisch

am 12.9. 2004 um 22:34:34 Uhr schrieb
Grem über psychedelisch

am 11.3. 2008 um 23:29:05 Uhr schrieb
pat batemann über psychedelisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psychedelisch«

slartibartfast schrieb am 27.10. 2001 um 23:42:24 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich liebe alles was psychedelisch ist- besonders die psychedelische kunst- irgendwie habe ich das gefühl das die menschen, die so etwas machen auf einer ähnlichen schiene denken wie meinereiner. es geht doch nichts über die gute psychedelische musik, sei sie alt oder neu- sie hat immer den flair, etwas »anders« zu sein, auf alle fälle hebt sie sich vom einheits -brei ab es lebe eine bunte psychedelische welt! etwas ganz besonderes sind die dazugehöringen parties - am besten die kleinen - eine kleine bewußtseinserweiterung am abend hat noch niemandem geschadet, oder?

emma tomoffel schrieb am 4.9. 2001 um 18:58:50 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Frau in Norddeutschland im Dirndl - das finde ich sehr psychedelisch!

Hurzel der Gnurzel schrieb am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt viele Dinge die auf unser Bewusstsein wirken. Fraktale, Goa-Trance, Halluzinogene sind psychedelisch.
Ich habe neulich ein cooles psychedelisches PC-Programm gefunden: Pinwheel. Du schaust eine weile auf die Muster auf dem Bildschirm. Wenn man dann irgendwo anders hinschaut wabert alles heftig herrum.
Die Halluzination aus der Steckdose!

Richie schrieb am 16.4. 2001 um 18:00:17 Uhr zu

psychedelisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fallen mir spontan natürlich Pink Floyd an. Wohlgemerkt die alten Sachen mit Barrett. Und ganz sicher nicht die ganz neuen ohne Waters. Die ich nicht mal schlecht finde, aber eben nicht mehr psychedelisch.

Einige zufällige Stichwörter

nackte-Ärsche-zum-glühen-bringen
Erstellt am 22.1. 2018 um 10:33:00 Uhr von B.B. , enthält 21 Texte

China
Erstellt am 1.10. 1999 um 15:49:51 Uhr von Dragan, enthält 144 Texte

ungeahnt
Erstellt am 15.11. 2003 um 12:22:31 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

bekennt
Erstellt am 5.11. 2005 um 23:13:46 Uhr von Postbank Phishing Abteilung, enthält 2 Texte

Gnomiker
Erstellt am 1.1. 2001 um 11:34:10 Uhr von Jablonsky, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.