Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 01:48:53 Uhr schrieb
nudelchen über seelenstriptease
Der neuste Text am 20.5. 2017 um 23:22:05 Uhr schrieb
Christine über seelenstriptease
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 9.8. 2002 um 20:41:19 Uhr schrieb
dasNix über seelenstriptease

am 18.9. 2002 um 09:48:34 Uhr schrieb
Biggi über seelenstriptease

am 11.4. 2006 um 14:27:22 Uhr schrieb
biggi über seelenstriptease

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenstriptease«

nudelchen schrieb am 11.6. 2002 um 01:48:53 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 10 Punkt(e)

dieses wort, mit dem ich den blaster immer wieder in verbindung bringe, war noch nicht verlinkt. hiermit geschehen.
glaube, den meisten hier im assoziationsbereich tut es gut, sich gedanken von der seele zu schreiben. man bleibt anonym und weiß doch, daß es gelesen wird, und sich vielleicht irgendwer gedanken drüber macht.

Maeggi schrieb am 4.9. 2002 um 18:24:14 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 4 Punkt(e)

immer das gleiche - mitteilungsbeduerfnis und/oder kreative einfaelle, sprachmechanik par excellence, und kein computer weit und breit. nicht mal oridinaeres papier, wo man etwas aufschreiben und spaeter abschreiben koennte, oder vielleicht gar eine aphorismensammlung begruenden. und wie schnell wechselt die aktualitaet der gedanken - was mir gferade auf den naegeln brennt, ist eine halbe stunde spaeter schon vergessen, geschweige, dass ich mich an die komplexitaet erinnern koennte. also seelenstriptease nur streng choreographiert, abgezirkelte schritte, worte geschmiedet und fein ziseliert.

Kryz schrieb am 11.6. 2002 um 02:30:21 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 4 Punkt(e)

Alle möglichen Tools, die seit dem Aufkommen des WWW auf den Markt gekommen sind, eignen sich dazu hervorragend. Anonymität gewährleistet Ehrlichkeit.

Einige zufällige Stichwörter

Albanien
Erstellt am 31.3. 2000 um 01:08:56 Uhr von Liria Sokoli, enthält 14 Texte

militärisch
Erstellt am 8.4. 2019 um 04:02:01 Uhr von Sammy, enthält 4 Texte

IchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:11:31 Uhr von Löckchen, enthält 23 Texte

homöopathisch
Erstellt am 16.5. 2003 um 00:09:36 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Balve
Erstellt am 29.10. 2007 um 23:15:52 Uhr von chylomikron, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0138 Sek.