Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,840 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 01:48:53 Uhr schrieb
nudelchen über seelenstriptease
Der neuste Text am 15.12. 2023 um 05:10:12 Uhr schrieb
schmidt über seelenstriptease
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 11.4. 2006 um 14:27:22 Uhr schrieb
biggi über seelenstriptease

am 11.6. 2002 um 08:01:02 Uhr schrieb
nudelchen über seelenstriptease

am 9.8. 2002 um 20:41:19 Uhr schrieb
dasNix über seelenstriptease

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenstriptease«

nudelchen schrieb am 11.6. 2002 um 01:48:53 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 10 Punkt(e)

dieses wort, mit dem ich den blaster immer wieder in verbindung bringe, war noch nicht verlinkt. hiermit geschehen.
glaube, den meisten hier im assoziationsbereich tut es gut, sich gedanken von der seele zu schreiben. man bleibt anonym und weiß doch, daß es gelesen wird, und sich vielleicht irgendwer gedanken drüber macht.

Maeggi schrieb am 4.9. 2002 um 18:24:14 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 4 Punkt(e)

immer das gleiche - mitteilungsbeduerfnis und/oder kreative einfaelle, sprachmechanik par excellence, und kein computer weit und breit. nicht mal oridinaeres papier, wo man etwas aufschreiben und spaeter abschreiben koennte, oder vielleicht gar eine aphorismensammlung begruenden. und wie schnell wechselt die aktualitaet der gedanken - was mir gferade auf den naegeln brennt, ist eine halbe stunde spaeter schon vergessen, geschweige, dass ich mich an die komplexitaet erinnern koennte. also seelenstriptease nur streng choreographiert, abgezirkelte schritte, worte geschmiedet und fein ziseliert.

mcnep schrieb am 27.3. 2007 um 15:58:07 Uhr zu

seelenstriptease

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht weil die anderen es wollen, nur weil die Klamotten zu warm geworden sind.

Einige zufällige Stichwörter

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

erbleichen
Erstellt am 25.7. 2003 um 12:45:37 Uhr von Pulpi, enthält 6 Texte

havariedienst
Erstellt am 12.8. 2001 um 21:04:43 Uhr von Mäggi, enthält 5 Texte

Killerpilze-nackt-gesichtet
Erstellt am 7.11. 2006 um 20:14:12 Uhr von Bauchweh, enthält 94 Texte

konkurenzlos
Erstellt am 28.6. 2007 um 19:18:14 Uhr von jetztaba, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.