Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2001 um 00:58:20 Uhr schrieb
Nemo über tiefpunkt
Der neuste Text am 11.3. 2018 um 19:29:46 Uhr schrieb
Mimi über tiefpunkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.9. 2009 um 21:39:17 Uhr schrieb
Ronja über tiefpunkt

am 17.1. 2003 um 08:02:13 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über tiefpunkt

am 11.7. 2003 um 13:52:03 Uhr schrieb
Profilneurose über tiefpunkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiefpunkt«

Mäggi schrieb am 12.1. 2002 um 19:26:09 Uhr zu

tiefpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

besonders deprimierend ist, wenn man glaubt, am tiefpunkt zu sein, und dann geht's doch noch weiter bergab. das hat schon etliche leute zerbrochen.

Das Gift schrieb am 22.9. 2002 um 15:50:20 Uhr zu

tiefpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn die Ohren surren und die Füße summen, hilft alles nix mehr ...

Jetzt sollte man genug zum Runterrauchen da haben und nicht mehr allzu krasse Tapes hören, es sei denn, man möchte gerne noch weiter tanzen ...

Wenn dazu noch eine gewisse Ex durch die Geistesschluchten schwebt, tuen Spaziergänge an ruhigen Orten, wo auch Enten anzutreffen sein sollten, das ihrige zur Linderung solcher Tiefpunkte dazu ...

Nemo schrieb am 8.7. 2001 um 00:58:20 Uhr zu

tiefpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Tiefpunkt ist ein sehr angenehmer Punkt. Es kann nur noch eine Richtung geben. Es kann nicht mehr weiter bergab gehen. Das einzige, was passieren kann, ist Stagnation. Endloses Stehenbleiben an diesem einen Punkt. Meistens geht es einem am Tiefpunkt sehr schlecht. Dazu gibt es aber eigentlich gar keinen Grund. Man kann wieder nach vorne sehen. Es geht wieder bergauf. Es wird wieder besser. Und geht es weiter bergab, so war man noch nicht am Tiefpunkt.

Einige zufällige Stichwörter

Haarbürste
Erstellt am 6.8. 2007 um 20:51:58 Uhr von Bob, enthält 27 Texte

mücke
Erstellt am 11.2. 2000 um 21:57:18 Uhr von ubbo, enthält 72 Texte

Partei
Erstellt am 7.8. 2000 um 06:10:24 Uhr von Dortessa, enthält 69 Texte

Zellart
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:35:40 Uhr von Laboricus Medicus, enthält 13 Texte

Buchmesse
Erstellt am 5.10. 2002 um 01:05:17 Uhr von Gaddhafi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.