Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2021 um 19:24:00 Uhr schrieb
schmidt über Unsterblichkeitsapfel
Der neuste Text am 25.11. 2021 um 17:47:24 Uhr schrieb
Adam über Unsterblichkeitsapfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.11. 2021 um 22:11:52 Uhr schrieb
Christine über Unsterblichkeitsapfel

am 25.11. 2021 um 17:47:24 Uhr schrieb
Adam über Unsterblichkeitsapfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unsterblichkeitsapfel«

schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 19:24:00 Uhr zu

Unsterblichkeitsapfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eva hat hineingebissen. deshalb leben Frauen auch länger als Männer. ich habe einmal einen Apfel eine lange Zeit angeschaut. Wie wenn er die Ausformung des Paradieses selbst sei. Wahrscheinlich hatte ich da LSD intus. aber ein Apfel ist auch einfach etwas vollkommenes. ein wunder der Natur das kein Forscher mit noch soviel Gentechnik nachbauen kann. Ich meine jetzt, von Anfang an. Sie können alle nur herumpfuschen. Und die alten Apfelsorten waren besser. mit ihrem gengehabe machen sie die Dinge jedenfalls nicht besser. Ich habe noch keinen der neuen Äpfel als gelungen empfunden. Das alte knorzige Ding dagegen, das liefert Äpfel, ganz ohne gespritz oder gedöns, da leckst dir die Lippen danach, so gut.

Einige zufällige Stichwörter

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 494 Texte

ausgeschlossen
Erstellt am 11.8. 2001 um 22:13:15 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Körperöffnung
Erstellt am 11.1. 2005 um 19:34:30 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

scheimlack
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:23:30 Uhr von dokney, enthält 17 Texte

Tenor
Erstellt am 5.2. 2003 um 18:36:54 Uhr von Power of Groopi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0069 Sek.