Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2014 um 21:32:04 Uhr schrieb
Baumhaus über verrennen
Der neuste Text am 8.3. 2014 um 20:43:04 Uhr schrieb
Rita über verrennen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.3. 2014 um 20:43:04 Uhr schrieb
Rita über verrennen

am 6.3. 2014 um 21:32:04 Uhr schrieb
Baumhaus über verrennen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verrennen«

Gabi schrieb am 8.3. 2014 um 20:33:17 Uhr zu

verrennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erinnert mich an den Waldlauf beim Schulsport. Meine Gruppe kam zwei Stunden später, weil wir irgendwo falsch abgebogen sind. Aber die Lehrer waren froh, dass wir wieder da waren und haben es unter den Tisch gekehrt.

profilneurose schrieb am 8.3. 2014 um 07:41:39 Uhr zu

verrennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lewis Carroll
Alice im Wunderland

Erstes Kapitel.
Hinunter in den Kaninchenbau.

...Dies war grade nicht sehr merkwürdig; Alice fand es auch nicht sehr außerordentlich, daß sie das Kaninchen sagen hörte: „O weh, o weh! Ich werde zu spät kommen!“ (Als sie es später wieder überlegte, fiel ihr ein, daß sie sich darüber hätte wundern sollen; doch zur Zeit kam es ihr Alles ganz natürlich vor.) Aber als das Kaninchen seine Uhr aus der Westentasche zog, nach der Zeit sah und eilig fortlief, sprang Alice auf; denn es war ihr doch noch nie vorgekommen, ein Kaninchen mit einer Westentasche und einer Uhr darin zu sehen. Vor Neugierde brennend, rannte sie ihm nach über den Grasplatz, und kam noch zur rechten Zeit, um es in ein großes Loch unter der Hecke schlüpfen zu sehen...

Einige zufällige Stichwörter

hyazinth
Erstellt am 6.1. 2002 um 16:15:09 Uhr von from sarah with love, enthält 8 Texte

geile-Stiefel
Erstellt am 31.1. 2007 um 17:26:41 Uhr von Bettina, enthält 127 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

BurkinaFaso
Erstellt am 11.4. 2000 um 13:35:00 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 57 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.