Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 20:09:01 Uhr schrieb
Mäggi über zarah
Der neuste Text am 1.11. 2022 um 21:10:20 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über zarah
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.10. 2002 um 21:50:18 Uhr schrieb
mondkalb über zarah

am 1.11. 2022 um 21:10:20 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über zarah

am 25.12. 2005 um 18:52:02 Uhr schrieb
zarah über zarah

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zarah«

QoT schrieb am 13.9. 2001 um 13:24:29 Uhr zu

zarah

Bewertung: 3 Punkt(e)

meine zarah-leander-platte springt ausgerechnet bei den worten »no, sir« -das ist ja sehr symptomatisch für meine negative einstellung...
kürzlich auf einer bergwanderung in italien sang ich mit robert »nur nicht aus liebe weinen«, mit rollendem r, und es war so schön, auch wenn uns die leute angeschaut haben wie autos und auf abstand gegangen sind. aber von der etwas sanfteren alexandra haben wir keinen text zusammen gekriegt.

Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 22:45:18 Uhr zu

zarah

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Lara Zeander ist die neue Heldin der Computer-Spieler-Szene. Das liegt aber nur am Vornamen und am Vorbau. Sie ist sehr schnell und gelenkig und bewirft in der Ferne auftauchende Feinde mit Tortellini. Dazu singt sie grauenhaft spießige Lieder und bewegt sich dazu sehr männlich

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

Mäggi schrieb am 12.7. 2001 um 20:09:01 Uhr zu

zarah

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine sehr ansprechende mischung aus frivolität und melancholie...
»nur nicht aus liebe weinen, es gibt auf erden nicht nur den einen. es gibt so viele auf dieser welt, ich liebe jeden der mir gefällt...«
ach könnte ich das alles doch auch so locker sehen... auf jeden fall muntert mich zarah leander immer ein bißchen auf und gibt mir kraft.

mcnep schrieb am 19.5. 2004 um 00:52:24 Uhr zu

zarah

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das viele Schwule heute noch auf Leni Riefenstahl und Zarah Leander stehen, hat sicher eine tiefenpsychologische Bedeutung, trägt aber viel zu ihrem oft sehr peinlichen Image bei.

Einige zufällige Stichwörter

Schwulenwelt
Erstellt am 17.8. 2009 um 19:22:19 Uhr von Holger, enthält 22 Texte

Anti-Anti-Gronkor-Front
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:08:31 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

Bandscheibenvorfälle
Erstellt am 29.9. 2003 um 21:31:38 Uhr von alles neu macht der Mai, enthält 11 Texte

WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:02:58 Uhr von Pferdschaf, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3065 Sek.