>Info zum Stichwort Alkohol | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.4. 2004 um 00:28:37 Uhr über

Alkohol

Schon wahnnsinn, nicht daß ich jetzt behaupten will, es so toll getrieben zu ham wie der wahnsinnige fünfundzwanzigjährige Brandenburger, der seit seinem fünfzehnten Lebensjahr so viel Bier getrunken hat, daß er schließlich zum oiden shizzo geworden ist, und alle seine ehemaligen Saufkumpane in einem ebenso beispiellosen wie von der Presse mit verwunderlicher Nachlässigkeit (in der Hinsicht daß kaum darüber Berichtet wurde) behandelten Serienmord getötet hat, nein nein, so weit ist es noch lange nicht, aber wenn man eine Umfrage machen würde, in der Mensa z.B., dann würde ich wahrscheinlich in meiner Altersgruppe gut abschneiden, mit jetzt durchschnittlich vier Bier am Tag seit zwei Jahren (dieser Mittelwert birgt natürlich die Tücke der Statistik. Insgesamt würde ich eher ein Modell, hier ne, favorisieren, was wo, also eben sagen wir, Montags sechs Bier, Dienstags zwei Bier, Mitwwoch acht Bier, Donnerstag kein Bier, etc., und auch hier birgt die Tücke, wird die Tücke von der Statistik geborgen du!) und eigentlich merke ich außer einem komischen Gefühl im linken Bein nichts, das Gedächtnis ist eher besser geworden als schlechter. Andererseits haben Erlanger Mediziner ja jetzt herausgefunden haben wollen, daß die Hirnzellen erst zerstört werden, wenn man den Alkoholpegel senkt. Mut macht das nicht...


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Alkohol« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol« | Hilfe | Startseite 
0.0676 (0.0643, 0.0020) sek. –– 822811000