>Info zum Stichwort Andenken | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 16.4. 2008 um 18:16:35 Uhr über

Andenken

In der Zoohandlung hatten sie heute Bumsaffen. Waren schnell ausverkauft, aber ich hab noch einen bekommen. Er hiess Roswitha und war eine sie. Jetzt heisst er Bronn und ich betrachte ihn als Männchen.
Gerade zu Hause angekommen, hatten wir unseren ersten wahnsinnigen Zex. Habe Bronn erst sorgfältig am ganzen Körper rasiert und mit Babyöl eingecremt (stand so in der Betriebsanleitung), ihn lange geküsst (stand da nicht drin) und dann langsam und gefühlvoll eingelocht. Glaube es war die Muschi. Wir haben uns dabei tief in die Augen geguckt. Es dauerte drei Minuten, dann hatte ich das Gefühl, dass Bronn nicht mehr mag. Haben dann noch bissel gekuschelt und sind eingeschlafen.
Gerade sind wir nochmal kurz aufgewacht. Bronn hat mir ihre Hand auf die Brust gelegt, mir ihre vorstehenden Lippen auf die Backe gedrückt.
Und gesagt: »Mag Dich, aber darf ich gehen
»Wo willst Du denn hin? Du bist ein Affe, Du kommst keine zehn Meter weit
»Egal
So ist Roswitha gegangen. Sie lebt jetzt wieder in Afrika bei ihren Freunden auf einem Eukalyptus-Baum. Und denkt bestimmt manchmal an mich, weil ihr das gegeben hab, was sie am meisten wollte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Andenken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andenken« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822925223