>Info zum Stichwort Armdrücken | >diskutieren | >Permalink 
Arnold schrieb am 14.2. 2022 um 15:33:16 Uhr über

Armdrücken

Armdrücken als Ehestifter. Eine Autoverkäufer brachte einmal eine Kollegin mit zum Verkausfsgespräch. Beiläufig erwähnte er, dass die junge Frau mit Vorliebe alle Männer in seiner Firma zum Armdrücken herausfordert. Und in vielen Fällen ist sie die Siegerin.

Das wollte ich nicht glauben, natürlich mit dem Hintergedanken, dass sie mich auch herausfordern könnte. Die Frau gefiel mir, und bereits ihr Anblick erregte mich etwas. Weil auch ich sie offenbar reizte, kam die Einladung zum Armdrücken prompt.

Sie zog ihre Jacke aus und behielt nur noch ein ärmelloses Top an. Und sie bestand darauf, dass auch ich mit freien Armen kämpfe. Weil meine Kleidung dafür nicht vorgesehen war, trat ich mit nacktem Oberkörper an, was sie offenbar anmachte.

Die Frau war echt stark, und ihr Bizeps legte sich gut sichtbar ins Zeug. Genüsslich überwand sie ganz langsam meine Muskeln und legte meinen rechten Arm fast liebevoll auf der Tischplatte ab. Mit dem linken linken Arm war ich ganz knapp der Sieger.

Das war der Anfang einer leidenschaftlichen Beziehung. Wir trafen uns regelmäßig. Je weniger Kleidung wir dabei trugen, desto größer war nicht nur meine Erregung. Schließlich kämpften wir nur noch nackt. Es wurde eine Orgie aus Muskelkraft und sexueller Erregung. Je härter sie mich forderte, desto härter wurde auch mein Schwanz. Sie legte es systematisch darauf an, sich von mir zu holen, was sie begehrte. Und ich lieferte bereitwilligst von Mal zu Mal etwas mehr. Ein Leben ohne Armdrücken und anschließendendem leidenschaftlichen Sex konnte und wollte ich mir nicht länger vorstellen.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0044, 0.0021) sek. –– 822831864