>Info zum Stichwort Aspirin | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.5. 2020 um 22:48:13 Uhr über

Aspirin

ist bei zerebraler vaskulitis schon ambitioniert und die auszuschließen ohne sie per exploration zu induzieren, ist kaum möglich. oder hast du schon mal jemanden nach migräne fragen können ohne selbst kopfschmerzen zu kriegen? da kann man im ernstfall dann nur noch hinterherwinken. ich würde es als kind verweigern und den polen probieren: wo ist der schmerz, welche form und welche farbe hat er - in fünfminutendauerschleife und schon ist der gefäßspasmus geschichte. es sei denn, da ist einer auf stahlblauem stroboskoptripp. aber der hat dann sowieso noch ganz andere probleme außer der migräne. kurz vor grokes tod hatte ich so eine videosequenz in den blog gestellt. die hatte für mich etwas absurdes. ich war aber auch nie zu technoparties und hatte bis vor kurzem keinerlei amphetaminerfahrung. nach boxagrippal habe ich auch keinerlei weiteres interesse an irgendwelchen synthetische katecholaminen. da muss zitrusduft, salz und öl reichen, wenn die kamille zu heftig war. heftige kamille hat was. ich mag die wortkombination. das wird meine heutige einschlafhilfe, falls duolinguo sich nicht meldet


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Aspirin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aspirin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aspirin« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0105, 0.0015) sek. –– 821918575