>Info zum Stichwort Autobahn | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 17.2. 2003 um 17:14:38 Uhr über

Autobahn

Peter:

»Ich sag dir, ich bin jeden Tag kurz vor dem Überschnappen, eines Tages macht es «zack», also im Gehirn, und ich gehe zum nächsten Autobahnzubringer und lege mich mitten auf die Fahrbahn, nein nein, natürlich hoffe ich nicht daß ich überfahren werde, das wäre zugegebenermaßen gräßlich, wenn man es auch bei so einer Aktion nicht ganz ausschließen kann, aber eigentlich würde ich das eher als eine Art Protest verstanden wissen wollen, natürlich jetzt nicht gegen Autobahnen oder Autos oder die moderne Welt, sondern einfach so. Bestimmt stehe ich dann in der Lokalzeitung unter vermischtes, und die Leute lesen das und schmunzeln und denken sich «was für ein Depp...». Am besten sollte ich mir an dem Tag ein Warndreieck mitnehmen, sicher ist sicher


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Autobahn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autobahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autobahn« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0187, 0.0013) sek. –– 822624149