>Info zum Stichwort Bierdiät | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 8.6. 2005 um 01:21:06 Uhr über

Bierdiät

Vor vielen Jahren ist ein Bekannter mit einem seiner Kumpels auf Sauftour gewesen. In einer Gaststätte auf dem Land, weit weg vom nächsten Ort, endete die Tour.
Die beiden kommen aus der Kneipe und der eine kippt um. Der andere fährt ihn schnell ins nächste Krankenhaus. Ja, mich wundert es auch, daß der eine im alkoholisiertem Zustand noch fahren konnte.
Der, der umfiel, hatte seit etwa sechs Monaten nur noch flüssig Brot (=Bier) zu sich genommen und nichts, aber auch gar nichts gegessen.
Dies rächte sich an diesem einen Tag.
Der Bekannte, der fuhr, hatte zwar an diesem Tag seinen Führerschein verloren. Seinem Kumpel hat er allerdings damit das Leben gerettet. Der Arzt sagte damals, daß ein Tag später wohl zu spät gewesen sei...
So viel Lustiges mein Name auch dem einen oder anderen assoziieren mag: trinkt nicht! Und macht auf keinen Fall eine Bierdiät! Und nicht besoffen fahren (ich höre mich schon an wie mein eigener Vater...)

Gute Nacht.
(Der Letzte macht bitte den PC aus...)


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bierdiät«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bierdiät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierdiät« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0010, 0.0016) sek. –– 822582979