>Info zum Stichwort Biorhythmus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.10. 2007 um 04:42:46 Uhr über

Biorhythmus

Man kann die innere Uhr nicht überlisten. Ich bin um halb neun zu Bett gegangen, vorbereitet mit Melatonin und einem gerüttelt Maß Müdigkeit. Obendrauf noch eine halbe Schlaftablette, damit ich auch ganz sicher einpenne. Neun Stunden Schlaf sind vor einer Genetikvorlesung sicher nicht das Schlechteste, was man sich antun kann, oder? Seit halb eins bin ich wieder wach. Putzmunter! Mein Häkelpulli mit Kapuze hat inzwischen Ärmel. Ich KANN nicht vor elf ins Bett gehen. Das wird nichts! Und ich brauche zehn Stunden Schlaf, wenn ich fit sein will. Bloß, weil die Profs den Hörsaal leer haben wollen, muss ich um sechs aufstehen. Das war während meiner ganzen Schulzeit eine einzige Qual und allmälich habe ich es satt, dass diese ungefickten Frühaufsteher und mit den Hühnern ins Bett Geher das Sagen haben. Ich bin als Nachtmensch geboren und schlafe selten besser als am Tage. Heute Nachmittag haue ich mich hin. Nach dem Mittagessen ist Sense! Und diese blöden Zeitumstellungen machen alles noch schwieriger. Was solls: ich frühstücke, trinke etwas mehr Kaffee als gut ist, rauche, rauche, rauche... bis ich in drei Stunden vor dem Hörsaal stehe.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Biorhythmus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biorhythmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biorhythmus« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0010) sek. –– 822888567