>Info zum Stichwort Blasterselbstdarsteller | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 17.6. 2003 um 16:36:20 Uhr über

Blasterselbstdarsteller

ein so langes wort, das zudem so viele silben hat, da lohnt es sich einen text drüber zu schreiben - wer nämlich erstmal über das »bla« und das »ster« hinübergekommen ist, den erwarten noch üppige überraschungen.
was mir erst einmal eingefallen ist, ist ein theaterstück mit rollenbesetzung, wo auf der linken seite alle namen stehen und auf der rechten seite alle darsteller, und das bemerkenswerte an dieser liste war folgendes und zwar dieses: die namen auf der rechten wie auf der linken seite stimmten überein! nunja, vielleicht war das auch nur eine vision am rande, ein schemenhaftes zeichen.
allgemein kommen in blasterdarsteller so viele unklare dinge vor; was der blaster ist, nunja, das ist relativ klar umrissen, wenn auch das, was daraus geworden ist, es nicht mehr ist. auf der suche nach dem selbst befinden wir uns alle und hier irgendwelche hehren weisheiten über das selbst zu verkünden, das geht dann doch schon ein bißchen weit, aber wahrscheinlich geht es mcnep gar nicht um wahrheit. ein darsteller, ein steller und ein dar, auch das ergibt noch mehr schöne bedeutungsebenen, und insgesamt ist also das wort als solches, durch sich, schon so schön und bedeutungs- wie vieldeutigkeitsschwanger, das man es sich unbedingt merken sollte.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Blasterselbstdarsteller« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterselbstdarsteller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterselbstdarsteller« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0040, 0.0020) sek. –– 822736972