>versenden | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber, am 19.2. 2006 um 19:38:45 Uhr
Blasteruser

Jeder, der das hier liest, ob Assoziations-Meister oder nicht.

User heisst ja Nutzer. Stellt sich die Frage, ob irgendjemand wirklich »Nutzen« aus dem Blaster zieht ( Blasternutzen ). Oder gibt es vielleicht sogar Blastergeschädigte hier?

Vielleicht benutzen auch die Worte selbst den Blaster um mehr über sich selbst herauszufinden.

Achtung, hier nun eine BlasterProphezeiung: Wenn genügend Blasteruser hier sind, wird die Welt wie wir sie kannten enden und die Menschen werden die Herrschaft an die Worte abgegeben haben.

Die Schrift war der Anfang dieses Prozesses, als Menschen miteinander zu kommunizieren begannen, nur über Worte (ohne Gesten, Tonfall usw), das Internet der nächste Schritt (die Institution Bibliothek hat es zwar befördert (mehr Bücher) jedoch gleichzeitig gebremst (mehr zusammentreffen in Zusammenhang mit Schrift)): Den Worten wurde mehr Macht gegeben und die soziale Isolation nahm zu (natürlich hat das Fernsehen mehr dazu beigetragen, aber es hat zugleich die Schrift geschwächt). Der Blaster ist hingegen das Ende dieser Entwicklung. Die Menschen verschwinden und die Worte dominieren.

PS: Blasteruser ist ein MetaBlasterWort


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite