>Info zum Stichwort Delphin | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 23.6. 2001 um 10:29:47 Uhr über

Delphin

Ich hatte das groé Glück in Australien einen herrlichen Urlaub zu verleben. Unter anderem sah ich viele Tiere in der freien Natur. Wenn ich heute daran dneke, dann habe ich Bilder vor mir die meiner Seele gut tun. So viel Leben.
ua sah ich auch Delphine.
Natürlich gibt es auch in Australien viele Zoss und Freizeitparks- so zb Seaworld. Seaworld ist eine MIschung aus beidem-Freizeitpark und Wasserzoo.
Ich sah mir die Delphinvorführung an und ging anschließend zum Becken hinunter. Ich konnte mich zu einem Delphin an den Rand knien und ich mußte einfahc mit ihm reden.
ANshcließden ging ich aus der Vorführungshalle hinaus zu den Becken.
Was ich da erlebte ist nicht zu beschreiben.
Ich setzte mich wieder an den Rand der nun zwar abgezäunten Becken, die aber direkt am Zaun angrenzten.
Ich blieb da mehrere STunden und imemr wieder kam ein ganz bestimmter Delphin zu mir. Ich schnallste und redete und versuchte seine Geräusche nachzumachen und er antwortete mir..es war einfach nur shcön.
Irgendwann machte der Park zu und meine Freundin meinte, daß es Zeit wäre zu gehen, aber wie konnte ich gehen, wenn ich einen Freund gefunden hatte.
Es blieb mir ja ga rnichts anderes übrig......schweren Herzens ging ich los in Richtung AUsgang und aufeinmal meinte meine Freundin ich soll mich nochmal umdrehen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Dieser Delphin hatte sich auf eine Holzplanke gelegt und mir mit der freiliegenden Flosse nochmal hinterhergewunken.
Das klingt was phantastisch-es war auch phantastisch aber auch wirklich-denn ich habs erlebt und werd es nie wieder vergessen.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Delphin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delphin« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0151, 0.0023) sek. –– 821539535