>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze622 | >diskutieren | >Permalink 
Vollkelch schrieb am 26.9. 2007 um 12:53:41 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze622

Schweden
Moderatorin übergibt sich vor laufender Kamera

Düsseldorf (RPO). Buchstäblich zum Brechen findet Eva Nazemson ihre eigene Quizshow: Die schwedische Moderatorin übergab sich vor laufenden Kameras. Das machte sie auf einen Schlag bekannt. Ein Mitschnitt ihres Malheurs wurde auf der Internet-Plattform Youtube verbreitet.

So macht eine kleine Quizshow im Nu einen Bekanntheitssprung: Nazemson hat gerade den Mitspieler Niklas in der Leitung, der eine Frage lösen soll. »Bauer«, antwortet der, und das verleitet die Moderatorin dazu, ihren Mageninhalt auf dem Studio-Boden auszubreiten.

Kurz verschwindet sie aus dem Bild, um nur zwei Sekunden später wieder aufzutauchen. Schuld an dem Malheur seien aber nicht die Antworten der Kandidaten, sondern ihre Menstruationsbeschwerden.

Und dann zeigt Nazemson, dass eine kleine Flaute des Wohlbefindens die routinierte Moderatorin nicht aus der Bahn wirft. Sie entschuldigt sich beim Publikum: »Das ist eben live, da kann das passieren«, sagt sie. Dann lacht sie über ihr Missgeschick und setzt anschließend ihre Sendung fort.

Einzige Unterbrechung: Ein Kameramann reicht ihr ein Handtuch, mit dem sich Nazemson rasch den Mund abwischt. Hygiene muss eben sein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »DerSagenumwobeneKelchderKotze622« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze622«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze622« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0015, 0.0020) sek. –– 818826726