>Info zum Stichwort Dornenkrone | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 22:45:26 Uhr über

Dornenkrone

Jesus dieser großartige Spast, der übers Wasser lief (würde es heutzutage einer können, so würde man ihn genauso wie alles andere, das anders und seltsam ist in eine Heilanstalt wegschließen), dem wurde ja die Dornenkrone aufgesetzt. Mir ist das echt egal, und hätten sie ihm einen Dildo hinten reingesteckt, so würde ich es genauso hinnehmen. Mythen sind eben Mythen und in der Bibel stehen soviele Ungereimtheiten, dass man nicht versteht, dass dies eine der größten Religionen ist. Der Mensch muss sich halt an was festhalten. Ich für meinen Teil höre lieber 80er Jahre Pop, rauch ein bisserl Gras und bin ansonsten ein recht scheuer Mensch. Geh deinen Weg, das ist mein Rat an jeden, aber versuche nicht eine Religion zu gründen oder ein Guru zu sein. Zuviele werden dir dann hinterher rennen, aber eine Dornenkrone wird niemandem mehr aufgesetzt. Heil Hitler, lang lebe der Führer - stimmt´s ihr Ossis


   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Dornenkrone« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dornenkrone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dornenkrone« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0030, 0.0019) sek. –– 822625489