>Info zum Stichwort Dressurreitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 21.11. 2012 um 19:02:42 Uhr über

Dressurreitstiefel

Hatte echt kaum Zeit aber auch kaum Bock hier immer wieder meine Berichte zu schreiben---von euch kommt ja fast gar nichts an Erlebnissen;und wenn mich das drüberschreiben nicht anmachen würde,hätte ich schon lange damit aufgehört!!!!!!Aber es gab auch nichts Außergewöhnliches, bis auf daß------????????????????ich einen neuen (Tinker)beim Bauern reite -lach.Er hat ihn, direkt nach dem ich ihn das erste Mal geritten bin,geschoren !!Lach---Ich muß ihn ja wieder nach dem Reiten trocken kriegen.Naß ist er immer sehr schnell-lach --wenn auch nicht ganz freiwillig !!!(fauler Bock)Ich liebe es ihn mit sehr viel Gerte zu reiten,weil er erst ,wenn er sie feste fühlt, richtig rumzickt. Lach -Obwohl ich sie ihn immer weiter, genau wie am Anfang fühlen lasse beruhigt er sich im laufe der Stunde. Und so fällt es nur wenig auf,daß ich sie ihm immer wirklich fest gebe Grins !Ps. Da wo ich ihn mit den Sporen treibe hat er nur noch wenig Fell ! Echt geil ihn zu reiten !!Lach!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurreitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurreitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0633 (0.0600, 0.0017) sek. –– 822580728