>Info zum Stichwort Eine-Schwiegertochter-heranzüchten | >diskutieren | >Permalink 
Senior-Chefin schrieb am 22.6. 2017 um 18:14:38 Uhr über

Eine-Schwiegertochter-heranzüchten

Ich lege Wert darauf, dass mein Sohn eine ideale Frau heiratet. Sie soll also meinen Ansprüchen und seinem Geschmack entsprechen. Leider laufen keine idealen Frauen herum, und schon gar keine, die meinen Sohn heiraten wollen. Also muss ich zu anderen Mitteln greifen.

Es gäbe schon eine Kandidatin, die meine Vorstellungen erfüllen würde. Meinem Sohn wäre sie mit Sicherheit etwas zu fett, zu prüde und zu unsportlich. Das muss sich eben ändern.

Zunächst einmal schenke ich ihr Gutscheine für ein Fitness-Studio, dort kann sie schon einmal abspecken. Es funktioniert bestens, weil sie auch unbedingt abnehmen will.

Mit weniger Speck auf den Rippen zeigt sie plötzlich Interesse an freizügiger Kleidung. Der Frau kann geholfen werden! Inzwischen ist selbst mein Sohn auf sie aufmerksam geworden.

Beide trainieren sie inzwischen im neu eingerichteten Fitnessraum meiner Firma. Tatsächlich hat sie der Ehrgeiz gepackt, sie will mehr Klimmzüge schaffen als der Junior-Chef. Und ein paar mehr Muskeln stehen auch meinem Sohn gut.




   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Eine-Schwiegertochter-heranzüchten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-Schwiegertochter-heranzüchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-Schwiegertochter-heranzüchten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0016) sek. –– 822769121