>Info zum Stichwort Erektion | >diskutieren | >Permalink 
Koni schrieb am 17.3. 2006 um 11:13:17 Uhr über

Erektion

Vor einigen Jahren lag ich eines Nachmittags auf unserem Balkon in der Sonne. Ich hatte nichts an ausser einem sehr schmalen Sportslip. Als es an der Wohnungstür läutete, glaubte ich, dies könne nur mein Bruder, der im gleichen Haus wohnte, sein. Ich öffnete also, aber draussen stand eine Nachbarin, eine attraktive jüngere Frau, die ein Gewürz, das sie von meiner Frau ausgeliehen hatte, zurückbrachte. Ich entschuldigte mich, sie lächelte, sah nur schnell an mir herunter, aber als sie mich dann doch in ein Gespräch verwickelte und dabei immer wieder an meinem Körper heruntersah, spürte ich, wie mein Penis immer mehr erigierte. Ich wagte nicht nachzusehen, ob der sehr knapp geschnittene Slip noch genügend zu verbergen vermochte und versuchte, »ruhig Blut« zu bewahren. Bei der nächsten Begegnung mit der netten Nachbarin entschuldigte ich mich nochmals für meinen Aufzug, da lächelte sie vielsagend, küsste mich leicht auf die Wange und flüsterte: » Es ist doch nichts passiert - oder


   User-Bewertung: +9
Ist Dir schon jemals »Erektion« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektion« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0230, 0.0018) sek. –– 822469542