>Info zum Stichwort Ergüsse | >diskutieren | >Permalink 
Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 24.1. 2017 um 20:57:00 Uhr über

Ergüsse

Meine Wochenenden verbringe Ich eigentlich? Auf meinem Bett. In meinem Bett. Um mein Bett herum. Oder Ausnahmsweise in der Küche beim stärkenden Mahl. Und was ist das Entspannende? Was ist das schöne? An diesen Burschen Wochenenden. Nur im Schlafanzug. Der immer schöner, immer herber, immer burschiger riecht? Es sind die Ergüsse! Die Ergüsse der polierten Burschen Lanze. Der immer und immer wieder frisch polierten Burschen Lanze. Ich träume meine Träume! Ich rieche mich. Ich rieche meine sauber verwichste Unterhose, oben am Bett Pfosten. Und wenn Ich träume, dann spiele Ich. Ich spiele mit Mir. Ich spiele mit meinen Träumen. Ich spiele in meinen Träumen. Träume der wahren Burschenschaft! Der wahren Burschigkeit, an sich. Die Welt der getragenen Unterwäsche. Die Welt der getragene Schlafanzüge. Die Welt der redlichen Ergüsse. Der Ergüsse über der Wäsche. Über der Wäsche der Burschen. Der Leib Wäsche. Der Wichswäsche. Und so spiele und träume Ich an diesen redlichen Wochenenden die Träume aller der redlichen Burschen, welche nach der arbeitsamen Woche, Entspannung, und die Ruhe nach dem tosenden Sturm der Arbeits Woche suchen. Und die Entspannung finden, nach den sportlichen Ergüssen der kräftig reibenden und polierenden Hand. Die träumende Entspannung, wenn wieder einmal die rahmigen Strahlen der wahren Burschen Wonne hinauf geschossen sind. Hinauf über den sportlichen Schlafanzug. Dann trollt sich der Bursche dann wieder einmal unter sein trocknendes wärmendes Bettdeck um schlummernd zu träumen, von Ergüssen, vom wahrem Aufstöhnen, vom Sport der Burschen, vom Burschen, an sich. So sind die Ergüsse die Entspannung des Tages und der Nacht. Um zu bringen die Frucht der Träume, welche erzeugen den entspannenden Ergusse.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Ergüsse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ergüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ergüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0145, 0.0022) sek. –– 821274820