>Info zum Stichwort Fetischparty | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 28.6. 2005 um 12:12:39 Uhr über

Fetischparty

Ich soll mal auf einer Fetischparty gewesen sein. Aber nach dem Einschweißen in den Gummioverall mit der aufblasbaren Gummimaske ohne Augenöffungen, die zudem alle Geräusche auf ein Minimum dämpfte, und dem Einschließen in die ganzen Ketten, fast zur Bewegungslosigkeit verdammt, bin ich mir da absolut nicht sicher. Wir könnten auch im Wald oder in der Eckkneipe gewesen sein. Das Einzige, was ich gemerkt habe, war, daß sich jemand erfolglos an meinem Keuschheitsgürtel zu schaffen machte, den ich ausnahmsweise über dem Overall trug. Selbst wenn es derjenige geschaft hätte den Gürtel zu öffnen, der Gummioverall hatte kein Schrittverschluß und unter dem Overall trug ich mein Tanzhöschen, so daß in mir auch kein Platz mehr für etwas anderes war.

Leider exisitert auch kein Foto, das mich auf der von der Fetischparty zeigt. So muß ich meinem Freund vertrauen.



   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fetischparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fetischparty« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822226081