>Info zum Stichwort Frankfurt | >diskutieren | >Permalink 
Der Wasserfried schrieb am 27.7. 2022 um 22:09:40 Uhr über

Frankfurt

Klar- bzw. Richtigstellung

Bezüglich meiner Beiträge vom 23.07.2022
möchte ich hiermit nochmal klarstellen, dass ich absolut nicht fremdenfeindlich eingestellt bin, was ich in meinen o. a. Beiträgen wohl auch durch 2 Nachbesserungen deutlich zum Ausdruck gebracht habe.

Mir geht es einzig und allein um die Begrenzung des   a l l g e m e i n e n  Bevölkerungszuwaches in den Ballungsgebieten aus wasserökonomischer  Sicht !

Da ich jedoch auch die 'soziale Frage' mit berücksichtigen wollte, bin ich auch auf das Thema Luxuswohn[hoch]häuser bzw. Wohnungsnot für den Normalverbraucher eingegangen.

Es könnte dabei jedoch der Eindruck entstanden sein, dass alleine die zugezogenen wohlhabenden Menschen aus dem Ausland an der Wasserknappheit in Frankfurt schuld seien.

Das ist aber  n i c h t  der Fall.

Meine Formulierungen  »verwöhnte Damen- und Herrschaften aus aller Welt«, »verwöhnte Damen und Herren aus aller Welt« sowie »verwöhnte Damen und Herren des ganzen Globus« sind unangemessen und unhöflich und wurden von mir leider unbedacht geschrieben.

Dies tut mir aufrichtig Leid und ich bitte dafür um Entschuldigung !

Da eine Löschung aus diesem Forum nicht möglich ist, habe ich diesen Weg gewählt.

Bitte keinerlei Bewertungspunkte für meine o. a. Beiträge vergeben, damit sie schnellstmöglich verschwinden.

Vielen Dank für das Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit !

Mit freundlichen Grüßen

Der Wasserfried                   

27.07.2022
        


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frankfurt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frankfurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankfurt« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0177, 0.0023) sek. –– 822951048