>Info zum Stichwort Gartenhaus | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster UK schrieb am 21.10. 2002 um 20:12:48 Uhr über

Gartenhaus

Vor mehr als zehn Jahren beauftragte mich mal der STERN, eine große Geschichte über »Sargdesign und Bestattungskultur« zu fotografieren. Es sollte meine erste größere Sache für den STERN werden. Damals, da man sich selbst, seine Auftraggeber und überhaupt alles im Leben so schrecklich neugierig und ernst betrachtete. Bevor ich jedoch die Grenzen der Stadt Hamburg hinter mir lassen durfte, sagte noch der Bildredakteur zu mir: »Kauf Dir mal 'Das Gartenhaus' von Thomas Hürlimann. Da stellen sich bei Dir Bilder im Kopf ein, die ich in Deinen Bildern wiederfinden möchteNun, gesagt, getan. Für ein Tageshonorar von DM 800,- pro Tag lag ich zwei Tage in einem Hamburger Hotelzimmer auf dem Bett und las 'Das Gartenhaus' von Thomas Hürlimann. Zwei Dinge dazu: Der STERN verfügte damals noch über qualifiziertes Personal. Das Buch ist absolut lesenswert. Völlig gestört - im positiven Sinne.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0014) sek. –– 821407962