>Info zum Stichwort Gebet | >diskutieren | >Permalink 
marie vom regenbogen schrieb am 8.7. 2004 um 23:11:06 Uhr über

Gebet

gebet, 7 tage die woche, 24 stunden am tag. wie genial das ist, und welche kraft dahinter steckt!
du weisst gar nicht wie mächtig gebete sind! stärker als jedes schwert,wärmer als jeder sonnenstrahl,lebendig wie eine wasserquelle. nicht nur für die die es gewohnt sind zu beten..
you see bones, i see an army..
hey, da wo es holprig ist, da wo es schwerfält, da wo du müde bist, gebrochenen herzens, müder knochen.. gott ist nahe, gerade dir, egal wo du bist, egal auf welchem erdteil. bete. bete als ob ob es nichts anderes gäbe.. gott richtet die wieder auf die müden geistes und zerbrochenen herzens sind! und gebet ist ein genialer weg um zu neuer kraft zu kommen.
prayer is sexy.. kiss your god!!!
stell dir vor, jesus ist dir näher als alles andere. er kennt dich so genau, jeden einzelnen atemzug von dir. er sieht in dein herz, deine gedanken... und er meint es gut mit dir! er würde zu dir sagen: hey, du bist mein kind, ich habe schon auf dich gewartet, ich freue mich so sehr, dass es dich gibt. ich freu mich an dir, denn du bist mein kind. egal was du machst, ich liebe dich!
im gebet hast du ein date mit gott.. nur du und gott.. wie cool das ist.
und du sprichst mit ihm und er wird antworten, denn er liebt die menschen, die aufrichtig zu ihm kommen und wenn du anklopfst, dann macht er dir die tür auf.. freut sich wie ein vater über seinen sohn... am tisch mit gott.. wie schön das ist.
hey, probiers aus, es lohnt sich.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebet« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0236, 0.0024) sek. –– 821470648