>Info zum Stichwort Gronkor | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 19.11. 2005 um 18:54:56 Uhr über

Gronkor

Mitteilung von mcnep (8.11.2005 04:24:39):

Ich rede nicht von Deinem ewigen Selbsthochgejubele, nicht von deinen plumpaquatschen Stichworten, all diesen Buffennen, Quotschgenen und wie der ganze überflüssige Zirkus halt heißt; nicht von Deinen herzlich wenig ausgeschöpften Pschiatrieerfahrungen, die sich auf krause Bezichtigungen der imaginär-symbolischen Frau Haldolia beziehen; nicht von deinen blutleeren Skinhead-Elogen und nicht von deinen zweidimensionalen Schilderungen Hamburger Problemviertel; ich rede davon, dass Du langweilig bist, ein Kind irgendwelcher gehobener Vororte, und ich nie begriffen habe, wieso manche Schreiber des Blasters auf den Kult angesprungen sind, den Du selbst um Dich entfacht hast. Punkt aus fertig.

Yours

Mitteilung von toschibar (14.11.2005 19:57:20):

(...)

Ach, fickt Euch doch alle mal ins Knie, Ihr Haufen Oberschlauer, meine Damen und Herren Professoren, Pächter der Weisheit. Eine Psychose nach der anderen schieben, nicht mit Drogen klarkommen,immer armes Opfer der ach so bösen Welt und der nochmal böseren Gesellschaft, aber im Blaster einen auf ganz dicke Hose machen. Penner seid´s ihr allesamt, Himmiherrgott!


toschibar schrieb am 14.11. 2005 um 20:14:01 Uhr über

Skinhead

Wer sich mit über dreißig noch nicht nur zu einer Jugend-Subkultur zählt, sondern sich auch ausschließlich darüber definiert, wird grundsätzlich nicht ernst genommen, außer von seinesgleichen, die aber wiederum auch nicht ernst genommen werden, woraus sich wieder eine neue Subkulur, vielleicht die der ewig dusseligen, ergibt, ach mir doch Ladde.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Gronkor«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gronkor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gronkor« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0178, 0.0026) sek. –– 822409607