>Info zum Stichwort Haarteil | >diskutieren | >Permalink 
angie_aus_dem_osten schrieb am 26.3. 2006 um 18:42:55 Uhr über

Haarteil

Ich hab nur noch Heulkrämpfe gehabt, weil ich meine Hände voll Haare hatte und immer Geduld haben musste, ob meine Behandlung anspricht etc. Eine Überweisung zum Psychologen hatte ich schon in der Tasche. Gezählt hatte ich die Haare schon gar nicht mehr, ich habe nur noch den Staubsauger geholt, weil die Haare sich auf die Wohnung verteilt haben

Mein Freund ist gottseidank superverständnisvoll, und er hat mit mir dann auch ein Haarteil gekauft. (Das wurde ja auch Rückfinanziert von der Krankenkasse).
Mit dem Haarteil hab ich mich erstmal unwohl gefühlt, ich war nicht mehr an die vielen Haare gewöhnt, die man dann auf einmal hat. Also es war als hätt ich nen Helm auf. Der Coiffeur meinte aber, das die Haare sich noch legen müssen.
Dann der Tag, mit dem ich auch mit neuer »Frisur« bei der Arbeit auftauchte. Es hat aber keiner was gesagt bis auf 2-3 die es schon wussten, das ich ein Haarteil bekomme.
So konnte ich wenigstens meinen Job retten, der ohne Haare nix geworden wäre.
Jetzt so einen Monat später, fühle ich das Haarteil nicht mehr als Fremdkörper, sondern als einen Teil meines Hauptes.
Und siehe da, grad eben nach dem Duschen, hab ich gaaaanz viele schwarze Punkte überall auf der Kopfhaut entdeckt. Ich nehme doch mal stark an, das es die ersten neuen Haare werden *hoff* auch wenn sie nochmal ausfallen sollten.

Meine Depressionen sind schon besser geworden, da mein Freund und die Familie mich überzeugt haben, das es auf jeden Fall weitergeht. Auch ohne Haare im Zweifelsfall. Ich sehe das ganze lockerer jetzt und kann auch mehr Geduld aufbringen.




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Haarteil einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarteil« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0019, 0.0025) sek. –– 821473390