>Info zum Stichwort Harmonie | >diskutieren | >Permalink 
martina schrieb am 16.1. 2005 um 08:47:51 Uhr über

Harmonie

ich träume mir einfach schon mal meinen Mann,
so alt wie ich, höchstens ein paar Jahre älter, was spricht eigentlich gegen jünger? Doch eigentlich nichts. Da gibt es einen ganz realen Anwärter, warum die Augen verschließen.
Es treiben lassen? ISt das gut? Von nichts kommt nichts. Von selber passiert eben nichts.
Ich muss nach vorne sehen, und möglichst alles vergessbare der Vergangenheit vergessen. Soicher da waren ein paar nette sachen dabei,Gelogenheiten.

ICh bin so tief verletzt, Bräuchte einen Arm, und könnte doch keinem mehr vertruane. Wie soll ich das denn jewieder hinkriegen


Nciht immer nur heulen. Heulen hilft gar nichts, ich seh nur scheiße aus.

Er war nie Halt, was heulst du ihm hinterher, Er hat dich verletzt, gequält und beleidigt, misachtet und angelogen. Es sit doch pervers do jemandem hinterher zu laufen, nur weil er Auch, und wirklich nur auch einpaar mal nett war. Da könntest du auch dem andere THomas hinterher laufen. Der war ja auch nicht nur ein Arschloch.

Ihr seid beide Arschlöcher. Wie kann ich nach einem anderen Partner suchen, wenn ich immer nur auf Arschlöcher reinfalle? Das ist doch völlig hoffnungslos, schon bevor ich angefangen habe, zum Scheitern verurteilt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Harmonie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harmonie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harmonie« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0083, 0.0017) sek. –– 822262739