>Info zum Stichwort Hartz-IV-Umfrage | >diskutieren | >Permalink 
Chat10 schrieb am 8.9. 2008 um 04:50:13 Uhr über

Hartz-IV-Umfrage

hartz-IV für jung und alt eine bedrohung. die bundesweiten förderungen fpür unter 324 jährige sind ja ganz okay gemacht aber habe auch ihre tücken , menschen werden gesammelt und gelagert. die einzelförderung ist zu aufwendig . massen verwaltung und verschiebung der arbeitslosen in segmente die nicht als arbeitslos gelten wie zum beispiel berufsausbildungsbeihilfe bei sogg. förderungsmasnahmen .das ist eine dunkelziffer an jugendlichen die keine arbeit haben praktikum machen ,geringe chancen haben von den betrieben übernommen zu werden die somit billige aushilfskräfte haben die eigendlcih für den ersten arbeitsmarkt bestimmt sind . somitzieht sieses system eine spirale in unsere gesellschaft .ältere mitbürger haben das problem das die sogg kundenverwaltung auf ein minimum reduziert wird . ich habe einen bekannten der alle drei monate einen termin bekommt .ER dort seine drei bewerbungen vorzeigt ,die er geschrieben hat weil bewerbungen auch immer teurer werden,er nicht mehr macht. ist das0k ?vielleicht . aber es rehtfertigt nicht dem amt hilfebedürftige menschen Kunden zu nenen . der kunde is könig mag sein aber das typische marktwirtschaftliche prinzip der kunden verarsche und teuschung ist auch beim jobcenter ehemals argentur für arbeitan der tagesortnung nur ist es meist nicht das was der kunde möchte was er bekommt . doch seien wir erlich wer arbeiten will kann arbeiten ob derjenige aber dafür anständig entlohnt wird ist eine andere frage und hat mit unsere währungsunstabilitat zu tun . einen schönen gruß Chat10



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartz-IV-Umfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz-IV-Umfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0014, 0.0020) sek. –– 822308947