>Info zum Stichwort Hulkster | >diskutieren | >Permalink 
-Shadow-TM schrieb am 5.5. 2000 um 12:51:28 Uhr über

Hulkster

Hulk Hogan ist ist und bleibt der beste Wrestler aller Zeiten. Kein anderer Wrestler hat das erreicht, was er geschafft hat. Niemand, UND ICH MEINE NIEMAND, war so beliebt wie er! Ob als Publikumsliebling oder als Heel bei der NEW WORLD ORDER, niemand war so erfolgreich wie er. Selbst die jetzigen Topwrestler(Steve Austin/The Rock/Bret Hart usw.) können grad mal zu ihm aufsehen! Hogan hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist und niemand wird das jemals schaffen! Niemand hat soviel für kranke und elternlose Kinder getan wie er! Es ist, wie er es schon immer gesagt hat: HULKAMANIA LIVES FOR EVER!! UND SO IST ES!!!!!!!!!Durch seine AussagenTrainiert, betet, nehmt eure Vitamine und Finger weg von Drogen«, hat er jedem Kind gezeigt, wie man sein Leben meistern kann! Auch wenn sich viele Wrestler über diese Aussagen lustig machen (WWF!), keiner hat soviel Gutes für Kinder getan wie er! TERRY »HULK« HOGAN IST DER EINZIG WAHRE AMERIKANISCHE HELD UND DAS WIRD ER AUCH IMMER BLEIBEN! BESONDERS JETZT, DA ER JA IMMER NOCH WRESTLEN TUT! UND DAS HOFFENTLICH NOCH FÜR EINE GANZE WEILE!!!! HULK HOGAN for ever


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Hulkster« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hulkster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hulkster« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0057, 0.0018) sek. –– 818731486