>Info zum Stichwort Kinderessen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.7. 2022 um 12:06:40 Uhr über

Kinderessen

so, ich sag jetzt mal was, wenn ich in diesen verfressenen aber undankbaren amerikanischen Haushalt noch ein einziges mal meinen Fischtopf liefern sollte, dann mach ich das das nächste Mal so: ich kippe zwei Liter Tomatenpürree aus dem Tetrapack zusammen, rühre zwei Sahne hinein und drücke zehn Knoblauch durch die Presse, salze Pfeffere und noch eine Handvoll Thymian aus dem Lidl und fertig. dann kommt der gebratene Fisch hinein. Bumsfallera. und nicht wie das letzte Mal, das ich mir eine Mühe wie ein richtiger Koch gebe und die Sache mitalles wurde aufgegessen“ gewürdigt, ich stelle Krabbenbutter her, koche die Krabbenschalen mit Safran Zitrone Butter aus, röste Schalöttchen und Knoblauch an, zupfe frischen Thymian, häute reife Tomaten und entkerne sie, nixda, das wissen die alle nicht zu schätzen und ihre Gaumen sind sicher nicht fein genug den Unterschied wahrzunehmen, und wer macht sich schon solche arbeit, die Billigversion tut es allemal. Für diese leute. und dann passiere ich das ganze auch noch durch die kleine Lotte, andere würden es mixen, um Zeit zu sparen und machen dadurch die gesamte Konsistenz kaputt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderessen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0018) sek. –– 822700795