>Info zum Stichwort Kraft | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 24.10. 2000 um 18:07:18 Uhr über

Kraft

Ich frage mich immer - woher nehmen all die vielen Leute nur so viel Kraft? Oder ist das nur eine Illusion und sie können ihre Schwäche gut übersielen? Eingestehen der Schwäche ist sicherlich auch eine Kraft; aber die wichtige Frage ist, ob man die Kraft dazu hat, über allem was man sagt und tut drüber zu stehen, ob man mit sich selbst im Reinen ist und weiß was man vom Leben erwartet und was einen glücklich macht, oder? Wenn ich soweit wäre, dann möchte ich die ganze Welt umarmen, dann kann einen so gut wie nichts mehr zerstören - doch leider habe ich die Befürchtung diesen Zustand niemals erreichen zu können. Ich dachte mal ich wäre relativ stark, doch im Moment bricht alles über mir zusammen, alles fällt ineinander und es gibt nichteinmal einen eindeutigen Grund dafür. Und dann weiß ich von den ganzen Menschen die unter einer entsetzlichen Krankheit leiden oder die es viel schwerer im Leben haben als ich und wie sie nie aufgeben und ständig neue innere Kraft entwickeln - da kann ich nur meine Bewunderung aussprechen und komme zu dem Schluss, dass ich wohl zu schwach für diese Welt bin, weil nur der starke überlebt und dann frage ich mich - warum bin ich eigentlich hier und was hält mich noch auf dieser Welt? ...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kraft« | Hilfe | Startseite 
0.0486 (0.0450, 0.0021) sek. –– 822061635