Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 112 (97,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (28,70%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2000 um 03:12:36 Uhr schrieb
Stefan über Kraft
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 10:30:18 Uhr schrieb
Powerfrau über Kraft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 12.12. 2008 um 12:37:01 Uhr schrieb
philanthropa über Kraft

am 19.4. 2024 um 10:30:18 Uhr schrieb
Powerfrau über Kraft

am 28.7. 2009 um 22:46:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kraft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kraft«

Jenny schrieb am 24.10. 2000 um 18:07:18 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich frage mich immer - woher nehmen all die vielen Leute nur so viel Kraft? Oder ist das nur eine Illusion und sie können ihre Schwäche gut übersielen? Eingestehen der Schwäche ist sicherlich auch eine Kraft; aber die wichtige Frage ist, ob man die Kraft dazu hat, über allem was man sagt und tut drüber zu stehen, ob man mit sich selbst im Reinen ist und weiß was man vom Leben erwartet und was einen glücklich macht, oder? Wenn ich soweit wäre, dann möchte ich die ganze Welt umarmen, dann kann einen so gut wie nichts mehr zerstören - doch leider habe ich die Befürchtung diesen Zustand niemals erreichen zu können. Ich dachte mal ich wäre relativ stark, doch im Moment bricht alles über mir zusammen, alles fällt ineinander und es gibt nichteinmal einen eindeutigen Grund dafür. Und dann weiß ich von den ganzen Menschen die unter einer entsetzlichen Krankheit leiden oder die es viel schwerer im Leben haben als ich und wie sie nie aufgeben und ständig neue innere Kraft entwickeln - da kann ich nur meine Bewunderung aussprechen und komme zu dem Schluss, dass ich wohl zu schwach für diese Welt bin, weil nur der starke überlebt und dann frage ich mich - warum bin ich eigentlich hier und was hält mich noch auf dieser Welt? ...

softlana schrieb am 3.1. 2000 um 06:17:38 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kraft Ketchup gabs früher immer beim HL in Frankfurt in den grossen Flaschen. Peter mochte aber lieber den von Heinz. Wahrscheinlich, weil er den als Teenie in Amerika immer gegessen hat. Egal, welcher Ketchup, er kommt immer in reichhaltigen Mengen auf alle Speisen. Und wenn die Flasche nicht mehr ganz voll ist, gibt es immer so unappetitliche Geräusche beim Rausdrücken.

Infinity schrieb am 25.5. 2001 um 16:56:12 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kraft, dafon braucht man viel, um so zu sein, wie andere es wollen, doch als alle meine Kraft aufgebraucht war dachte ich, warum allen gefallen?? Es reicht doch sich selbst zu gefallen!! Lebe dein Leben so wie es kommt und so wie es dir gefällt und nicht den anderen

crow schrieb am 2.6. 2000 um 23:49:29 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal
sitze ich auf der Bank direkt am Kreisverkehr, und schaue zu und vergesse mein ständiges inneres Selbstgespräch, dann wird auf eimal alles und nichts möglich. Ich kann mich dann nur erinnern und erinnneren und mit mir selbst über diese Welt reden, ganz leise, versteht sich, so daß niemand es mitbekommt

Uli LePulli schrieb am 16.3. 2001 um 21:20:06 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kraft hat auch mehr mit Ketchup zu tub heutzutage als mit - naja, Kraft eben. Da fällt mir ein: »crafted« sagen die Amis zu handwerklich gemachten Dingen...

Nadine schrieb am 9.2. 2002 um 12:47:47 Uhr zu

Kraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach außen die Starke zu sein und immer eine Antwort zu haben auf die Fragen und Probleme der anderen, das geht manchmal an die Substanz. Aber ist es nicht auch Selbstbestätigung, wenn alle zu einem kommen und Rat suchen? Nur, wer ist für mich stark, wenn ich mal nicht die Kraft habe, stark zu sein?

Einige zufällige Stichwörter

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Leim
Erstellt am 26.4. 2004 um 23:06:33 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Soziologie
Erstellt am 2.4. 2002 um 22:28:56 Uhr von Felix, enthält 31 Texte

Techno-Idioten
Erstellt am 29.8. 2002 um 12:02:57 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

WasistdasNächste
Erstellt am 19.7. 2005 um 21:57:28 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0535 Sek.