>Info zum Stichwort Lakai | >diskutieren | >Permalink 
Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 01:00:58 Uhr über

Lakai

Ein Wort das zum Glück ein wenig aus der Mode gekommen ist.
Deine Lakaien. Sicherlich gute Musik.
Seit sie auf der Popcom waren und einen unheimlich ekelhaften Auftritt hingelegt haben nicht mehr ganz so sympathisch.
Auf der Kasmodia-Tour haben sie einen Song mit »ein Lied für unsere alten Fans, weil für die ja auch was dabei sein muss« angesagt. Meiner Meinung nach ne bisschen peinlich, gerade wenn man kurz danach auf der Popcom und dem Hurricane zu sehen ist. Na ja die Leute fingen dann auch gleich an wild rum zu gestikulieren, ab wann man denn nun zu den »Alten« gehöre. Musste ´man sie jetzt nur auf der Dark-Star-Tour schon gesehen haben oder sie schon seit mindestens 7-8 Jahren hören.
Da ist mir Jan Delay sympathischer. Der sagt wenigstens warum die Leute seine Lieder nicht hören sollen. Das hat Gründe die mir nachvollziehbar sind. Im gegensatz dazu ne starre, konsrevative Sichtweise von Subkultur wo vor zwei Jahren immer alles besser war als jetzt, ne das is nix für mich.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Lakai«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lakai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lakai« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0028, 0.0018) sek. –– 822731224