>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
orgasmus-garantie schrieb am 8.5. 2005 um 00:04:49 Uhr über

Lecken

wenn mich mein freund leckt, ist das eine orgasmusgarantie für mich. aber leider können das nicht alle männer gleich gut. so wie wie mein jetziger freund das macht, hats noch keiner im griff gehabt. ein perfekter abend...wir trinken gemütlich einen gin tonic und noch einen, wir küssen uns, ich greife meinem freund an seinen top geformten hintern und seinen schwanz, den ich sehr liebe. er ist sofort hart, wenn ich ihn angreife. das liebe ich so, er ist sofort, total geil auf mich. und ich bin dann auch gleich total feucht,weil ich seine geilheit spüre. aber dann beginnts erst. er wirft mich auf die couch und hält meine beine auseinander. äußerst langsam leckt er sich an der innenseite meiner schenkel empor, bis er langsam bei meiner fotze ankommt. bis er dort angelangt ist, halte ich es kaum aus und stöhne vor mich hin. er hält meine beine weit auseinander und es lässt es gar nicht zu, dass ich sie schließe, dann fängt er an mich mega geil zu lecken, er befasst sich so intensiv mit meiner klitoris, bis ich losschreie, weil ich es nicht mehr aushalte....ich komme und komme und komme ...und dann will ich von ihm gefickt werden, immer und immer wieder, er ist sportler und hat eine unglaubliche ausdauer, er vögelt mich in allen stellungen duch und ich komme mehr als einmal...ich bin so richtig geil....einige orgasmen später liegen wir uns in den armen und sind glücklich, dass der sex bei uns so erfüllt ist...


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lecken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.1510 (0.1471, 0.0024) sek. –– 821397906