>Info zum Stichwort Männer-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
James T. Kirk schrieb am 21.3. 2020 um 11:47:27 Uhr über

Männer-Zimmermannsbuxen

Die Corona-Viren-Beatmungsgeräte sind eigentlich nur was für einen kernigen Hustenzombie. Seitdem ich meiner Frau das Abhusten beigebracht habe und sie den Krankenwagen Führerschein CE für schwere Notfälle gemacht hat und nun auch einen schweren Leichenwagen zum Friedhof fährt, steigt sie auch in meine Viren-Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und zieht auch meine dreckige Virenschweiss Lungenentzündung an, wie ein richtiger Hustenzombie. Finde ich gut und auch idiotisch bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Hustenzombie zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen stahlharten Husten in meiner gut eingetragen und vollgehusteten Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier«, ganz normal bei einem krepierenden Hustenzombie. Muss dann immer meine ganzen Viren abrotzen und mit meinem Schleim die ganze Anstalt infizieren, ist einfach nur idiotisch und muss sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meine schwere Krankenbahre transportiert und meine gut eingetragene vollgehustete Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und meine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung an hat, wie ein richtiger Kerl, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum trägt die Mama deine Beatmungsgeräte und deine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung und fährt nun auch deinen schweren Krankenwagen Leichenwagen. Ich sagte, dass ich das will, dass die Mama wie der Papa auch einen schweren Krankenwagen fährt und zum Krankenwagen fahren trägt man die Beatmungsgeräte und Viren-Lungenentzündung und die Mama will es auch. Die Mama ist nun fast ein richtiger Hustenzombie, nur der Husten und die Lungenentzündung fehlen, deshalb ist die Mama ein Hustenzombieweib und doch kein richtiger Hustenzombie, so wie der Papa. Wenn die Mama nun den Krankenwagen Führerschein hat, will sie auch den schweren Krankenwagen fahren und der Papa will auch das die Mama den schweren Krankenwagen fährt, so wie der Papa, muss sein bei einem richtigen Hustenzombieweib, was die Mama ist, da sie auch die vollgehusteten Schutzmasken und die dreckigen Virenschweiß Lungenentzündung vom Papa trägt und der Papa will es auch, dass die Mama ein halbtotes Hustenzombieweib wird.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Männer-Zimmermannsbuxen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0035, 0.0029) sek. –– 822022712